SKYRIM WERWOLF TALENTBAUM AUFRUFEN

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du in Werwolfform bist einfach auf B drücken.(Xbox)

hatte ich zwar jetzt schon rausgefunden aber trotzdem danke ;)

0

wenn du in der werwolf form bist das charakter menü öffnen am pc mit tab an der xbox weiss ich das leider nicht

es gibt keinen werwolf talentbaum O.o wo haste das her

Doch es gibt einen, wenn man das DLC Dawnguard kauft erhält man je nachdem einen talentbaum für vampire oder werwölfe bei dem man seine werwolf skils verbessern kann

1