Skyrim. Werwolf-Quest als Vampir?

2 Antworten

Ich glaub das war so, dass man wenn man in den inneren Kreis aufgenommen werden will und um auch um die Story der Gefährten weiter zu machen, zum Werwolf werden muss.

Man kann aber soweit ich weiß später als Werwolf trotzdem Vampirlord werden (was ich persönlich nicht so toll fand. Entweder oder).

Also ich weiß, dass wenn man als Werwolf ein Vampir wird, dann sagt er, dass du ein Werwolf bist, er kann aber den Fluch brechen und einen zum Vampir machen und den Werwolf Fluch nehmen.

0
@TheHunterHD

Anders rum geht es nicht! Aber als Vampir kann man sich bei so nen Typen in Morthal heilen lassen, ich weiß aber nicht ob es bei einem Vampirlord auch geht.

0

Du musst gar nichts sagen. Als Vampir kannst du nicht zum Werwolf werden und schon gar nicht Vampir- Fürst, da musst du dich vorher heilen lassen.

Natürlich geht das!

0

Was möchtest Du wissen?