skyrim werwolf fähigkeiten

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

die talente machen dich stärker (sollte eigtl mit ein bisschen verstand klar sein....). du bekommst perkpunkte zum verteilen, in dem du die menschlichen opfer frisst, die du als werwolf getötet hast. würdest du dich auch nur halb so intensiv mit dem spiel beschäftigen, wie dus jetzt machst, dann wüsstest du das. aela klärt dich nämlich darüber auf, nur so btw. anstatt also andere anzumachen, weil dir die antwort nicht passt, solltest du dich mal an deine eigene nase packen und selbst mal richtig lesen, was dir die npcs im spiel sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kockwurst
27.08.2013, 23:25

wenn ich frage wie man die talente erwirbt und mir irgent son vollpfosten mir schreibt wie ich zu einen werwolf werde ..is ja wohl kla das ich sone antwort schreibe

0

Du musst im werwolfmodus kämpfen Dann erlernst du die Talente

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kockwurst
27.08.2013, 22:40

gehören nicht die 11 talente zu dlc dawnguard?

0

also werwolf wirst du bei den Gefährten in Weißlauf und die fähigkeiten bekommst du wenn du die herzen der Opfer frisst die du ALS WERWOLF getötet hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kockwurst
27.08.2013, 21:44

junge ich bin einer aber ich weiss nicht warum ich jetzt ein erfolg(xbox) bekommen kann das ich 11 werwolf talente haben kann

0

In Whiterun bei der Silberdings Bande. Du kannst zum Werwolf werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kockwurst
27.08.2013, 21:42

eine frage hast du nicht meine frage richtig gelesen ichbin einer aber ein erfolg sagt mir das ich 11 Werwolf talente erlernen kann

0

Was möchtest Du wissen?