Skyrim: Werden meine Sachen von Begleitern geklaut?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, die klauen nichts, im Gegenteil sie tragen deine Last ;) Denk aber dran wenn er stirbt ihm das wichtigste abzunehmen ;) VG Star

Ist alles noch da. Begleiter behalten es, bewahren es aber sozusagen für dich auf.

Azazin 24.01.2013, 20:31

Also sind Begleiter quasi wandelnde Truhen? Haben Begleiter ne Begrenzung?

0
Starshooter88 25.01.2013, 10:45
@Azazin

Ja sie haben ne begrenzung, aber die kann man mit nem Trick ausschalten ;) So gehts: entferne die Objekte aus dem inventar die du ihm geben willst mit ,,fallen lassen"; aber achtung mach das einzeln alles einzeln entfernen! Dann sagst du zu deinem Begleiter:Ihr müsst etwas für mich tun! Nun lässt du ihn alles aufheben: Aber wieder EINZELN; wenn du alles exakt so befolgst wie ich es dir geschrieben habe, dann kann dein Begleiter, wenn du es so machst unendlich viel aufnehmen !!!

0

bevor du dich von ihnen trennst, würde ich mir die sachen wiederholen. denn danach, haben die deine sachen zwar noch, aber wenn du die pickpockest und sies merken, gibts ärger xD

Dein Begleiter hat es dann in seinem Item. Du kannst es dann wieder nehmen..

Glab net... bei mir wars nicht so

Was möchtest Du wissen?