Skyrim wenig fps in städten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei dem System wundert mich das nicht, ein AMD prozessor in Kombi mit einer gtx 750 ist eine denkbar schlechte idee.

In leeren flächen hast du nur 60 fps weil der pc wenig darstellen muss.
Deinstalliere die Mods oder dreh die einstellungen runter

Hmm.. Das kann sogar stimmen , wa sich nur komisch finde, ich habe gerade eben mal aus spass auf 1080p auf den niedrigsten einstellungen gespielt und habe in der stadt gerade einmal 30 fps :d

0

Flora overhaul und tos (Towns of Skyrim) ziehen bei mir in Städten am meinsten ab. Deaktiviert sie und schau.

Habe auch immer in den Städten wenig FPS und Ruckler teilweise, obwohl mein Rechner nicht schlecht ist und ich viel runtergestellt habe. Ist teilweise echt ein Engineproblem, habe ich das Gefühl manchmal.....

Was ist besser, die PS4 oder ein Gaming-PC?

ich überlege mir, eine PS4 oder einen Gaming-PC anzuschaffen. Doch bin ich mir unschlüssig, was besser ist. Auf den Preis kommt es nicht an. Es geht lediglich um die Funktionalität und Qualität des Gameplays. Spiele, wie FIFA 17 sollen mit den höchsten Einstellungen absolut perfekt laufen.

Vielen Dank im Voraus! :D

LG Masterhilfe7

...zur Frage

[Skyrim] Schmieden lernen bei Eorlund Grau-Mähne (Weißlauf) geht nicht?!

Hi ;)

Ich wollte mal mein Schmiede lvl über einen Trainer pushen, aber ich kann die Dialog-Option Schmieden lernen nicht auswählen. Bei anderen Lehrern gehts, aber ich brauch eben den Meister Trainer...

...zur Frage

Wofür braucht man einen großen Grafikspeicher?

Wofür braucht man einen großen Grafikspeicher?

Hab gelesen, umso höher die Auflösung umso größer muss der Grafikpeicher sein, stimmt das?

Heißt das dann also, wenn ich Battlefield 3 auf einem 24Zoll Monitor (1920x1080) auf höchster Stufe spielen will, brauche ich eine Grafikkarte mit einem großen Speicher?

• Wie groß sollte der Grafikspeicher sein?
  • Reichen 2 GB für die aktuelle Spiele?
...zur Frage

Assassins Creed Black Flag läuft nur mit 20-25 FPS?!

http://www.interdiscount.ch/idshop/jproduct/Notebooks/893576/SAMSUNG-Notebook-15.6-NP350V5C-S06CH/detail.jsf

Das mein Notebook nicht allzu gut ist weiss ich zwar auch aber immerhin läuft Skyrim auf Ultra locker mit 50 FPS... also erwarte ich bei dem spiel mit niedrigen Grafikeinstellungen wenigstens so viel FPS das es flüssig spielbar ist... kann mir vielleicht jemand Tipps geben ausser neuer PC oder neues Notebook?

...zur Frage

PC zusammenstellen. brauche hilfe. keine ahnung von hardware

Hey :) Ich möchte mir gern einen pc zusammenstellen, hab aber leider keine ahnung von hardware. Wäre nett wenn jemand mir ne nachricht schreiben würde, oder mir einen PC zusammenstellen würde ^^

Preis: ca 1.000€ möchte damit spiele wie gta 5, gta 4, battlefield 3, battlefield 4 spielen und viel mit adobe photoshop arbeiten. Monitor, Maus, ... ist nicht im preis mit drin. Also die 1k€ sind nur für den pc ^^

...zur Frage

Skyrim - Wieso verkauft Weißlaufs Schmied nicht mehr?

Hallo,

ich habe ein Problem bei Skyrim. Ulfberth Kriegs-Bär, der Schmied von Weißlauf, verkauft nichts mehr. Er steht nur Tag und Nacht oberhalb von seinem Haus herum. Wenn man ihn anspricht, kann man lediglich eine Frage nach der Schmiede stellen, aber nichts mehr kaufen. Seine Gehilfin (Adriane?) arbeitet noch und verkauft auch Sachen, er jedoch nicht. Ich habe eigentlich nichts ungewöhnliches gemacht.

Wisst ihr, was man dagegen machen kann? Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?