Skyrim wenig fps in städten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei dem System wundert mich das nicht, ein AMD prozessor in Kombi mit einer gtx 750 ist eine denkbar schlechte idee.

In leeren flächen hast du nur 60 fps weil der pc wenig darstellen muss.
Deinstalliere die Mods oder dreh die einstellungen runter

Hmm.. Das kann sogar stimmen , wa sich nur komisch finde, ich habe gerade eben mal aus spass auf 1080p auf den niedrigsten einstellungen gespielt und habe in der stadt gerade einmal 30 fps :d

0

Flora overhaul und tos (Towns of Skyrim) ziehen bei mir in Städten am meinsten ab. Deaktiviert sie und schau.

Habe auch immer in den Städten wenig FPS und Ruckler teilweise, obwohl mein Rechner nicht schlecht ist und ich viel runtergestellt habe. Ist teilweise echt ein Engineproblem, habe ich das Gefühl manchmal.....

Das ist halt ganz normal? :) Ist bei jeden so

Was möchtest Du wissen?