Skyrim: Wem kann man sich anschließen?

2 Antworten

Du kannst dich denn Kasierlichen oder den Sturmmänteln anschließen und zudem kannst du dich jeder Gilde anschließen (Die Gefährten, Magiergilde, Diebesgilde, Dunklebruderschaft), die haben aber nichts mit den Krieg zutun und du kannst dich bei jeden anschließen obwohl du schon zu einer anderen gehörst.

von etwas anderem als Sturmmäntel oder Kaiserlichen hab ich noch nichts erfahren - und nein, du kannst dich immernoch entscheiden ,welcher Seite du beitreten möchtest, obwohl du Ralof gefolgt bist

Fallout 4 alle Trophähen nach Ende der Story?

Hi, ich wollte in Fallout 4 die Playtin-Trophähe holen. Meine Frage ist jetzt, kann ich mich nachdem ich die Hauptstory abgeschlossen habe noch den anderen Fraktionen anschließen um die Trophähen für ihre Quests zu bekommen oder sollte ich mich vor Ende der Hauptstory allen Fraktionen anschließen und ihre Missionen erledigen. Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Skyrim sturmmäntel/ Amulett von Talos

In welchen städten gibt es noch sturmmäntel nach dem man bei den kaiserlichen alle missionen gemacht hat? Oder von wo kann man amulett von talos noch hohln? (Nicht stehlen)

...zur Frage

SKYRIM: Sturmmäntel oder Kaiserliche beitreten?

Ich möchte mich einer Armee anschließen aber kann mich zwischen den beiden nicht entscheiden. Wo ist besseres klima, bei welchen ist einfach alles besser und interessant? Würde zu den Sturmmänteln tendieren aber bin mir nicht sicher.. danke schon jetzt!

...zur Frage

Skyrim - Städtezugehörigkeit - Sturmmäntel und die Kaiserlichen

das spiel ist zwar schon etwas älter, aber ich hab das Spiel neulich wieder neu begonnen und es fesselt mich wieder. :D

und ich hoffe ich kriege hier trotzdem noch Antworten zusammen.

Im Laufe sollte man sich ja entscheiden ob man sich den Sturmmäntel, oder den Kaiserlichen anschliesst.

Ich denke hier, ich gehe zu den Sturmmänteln, weil wegen isso.

Die Frage : Welche Städte gehören zu den kaiserlichen? bzw welche zu den sturmmäntel?

BZW. welche Städte kann ich nichtmehr ohne Problem bereisen ?

gibt es auch neutrale Städte, in die ich IMMER kann, z.B. Flusswald oder so? :S

Wäre super toll, wenn mir jemand n paar links dalassen könnte oder sogar ne Direktantwort geben kann. :)

Danke schonmal vorneweg. :-)

...zur Frage

Zeitschaltuhr anschließen aber wie?

Hey Leute,

ich habe vor eine Zeitschaltuhr einzubauen diese soll eine ganze sicherung (B16) schalten wie soll ich es allerdings anschließen ?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Skyrim: Sturmmäntel oder Kaiserliche Legion? Kann mich nicht entscheiden D:

Was meint ihr was soll ich nehmen? Bis jetzt bin ich ehr für die Kaiserlichen da mir die Sturmmänntel etwas zu rassistisch sind..... Was meint ihr? Und mit wem soll ich mitgehen Hadvar oder Ralof?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?