Skyrim was ist los mit dir?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deine Frage ist etwas chaotisch formuliert, deswegen weiß ich nicht genau, was dein Problem ist.

Du hättest also gerne einen längeren Zeitraum, indem du die Gegner töten kannst und die Seelen dann noch aufnehmen kannst?

Und was meinst du mit dem "kleinen Schaden"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von superboy2000
22.10.2016, 22:25

Also ich finde schwache Gegenstände mit einer guten Verzauberung will diese dann entzaubern aber habe ja schon meißt den effekt erlernt also zb . Elfenbogen mit 40 Feuer % Schaden will ihn am arkanentisch zerstören kann dies aber nicht tun weil ich schon die Verzauberung kenne somit wird mein knochenbogen nur mit ka 15 % feuerschaden verzaubert das selbe gild für Seelenfalle blitz usw. jz verstanden

0
Kommentar von superboy2000
22.10.2016, 22:31

ja aber es geht ja nicht hauptsächkich um seelensteine ich finde halt zb ein eisenschwert mit ner guten verzauberung kann jedoch diese verzauberung nur in minimaler form auf ein stärkeres ateffakt abgeben ...

0

Ja und was ist jetzt bitte dein Problem?

Wenn du mit Stufe 93 in Verzauberung bei einer Waffe mit der Verzauberung Seelenfalle nur 3 Sekunden erreichst hast du in deinem mächtigen Seelenstein wohl eine kleine Seele gefangen. Du brauchst ja logischerweise eine mächtige Seele. Wenn du in ein kleines Glas 10ml Wasser füllst und in ein großes Glas 10ml Wasser rein füllst hast du in beiden Gläsern gleich viel Wasser. Es kommt also auf die Füllung an, nicht das Gefäß.

Und wenn du ein Schwert mit Feuerschaden hast und du diese Verzauberung schon erlernt hast kannst du es nicht zerstören. Das ist doch logisch. Warum sollte man das auch tun?

Und wenn man einen Gegenstand schon verzaubert hat kann man ihn auch nicht nochmal verzaubern. Solle man auch wissen.

Und der Rest deines Textes ergibt keinen Sinn.

Und bitte lern endlich mal Deutsch. Dein Satzbau und die Rechtschreibung ist katastrophal. Eigentlich sollte ich diese Frage deshalb dem Support melden. Do zu schreiben ist nämlich laut den Richtlinien von gutefrage.net VERBOTEN. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von superboy2000
22.10.2016, 22:42

ich habe einen mächtigen seelenstein benutzt mit mächtiger seele ...

0

Was möchtest Du wissen?