Skyrim: Was brauche ich in meinem Haus um mit Ysolda und Lucia umzuziehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weis kann Ysolda nicht aus Weißlauf ausziehen.

OK, dann brauche ich nur noch eine Scheidungsmod ^^ Welche Frauen können denn aus ihren Städten wegziehen?

0
@Ag3ntBL4CK

Wenns dir egal ist, was für eine Person deine Frau ist, würde ich dir der Einfachheit halber Familiar Faces empfehlen, da kannst du deine Charaktere Savegameübergreifend als Begleiter, Feinde oder Frauen/Männer verwenden, dann kannst du dir deine Frau auch selber zusammenzimmern.

0

Soweit ich weis brauchst du nur kinderbetten, die truhen und mind. 2 normale betten. so war es jedenfalls bei mir

Also ich hab im 1. Stock des Haupthauses noch zwei normale Betten, die waren aber eher für Lydia und Rayya gedacht aber es geht immernoch nicht :( Trotzdem Danke ;D

0

Was möchtest Du wissen?