skyrim warum so schlechte grafik?

4 Antworten

Das hilft dir warscheinlich nicht weiter, aber es kann sein das dir das einfach stark auffällt im Vergleich zu Red Dead und Co. Ich hatte mir vor Skyrim Oblivion geholt und hatte gedacht,"was für eine unglaubliche Grafik!" 9 Monate später kam Skyrim raus und seitdem liegt Oblivion in der Ecke... Also, beides zur ihrer Zeit gute Spiele aber GTA 5 hat einfach eine 2-3 Jahre aktuellerere Grafik. Das Argument, dass die Ps3 die Grafik nicht mehr 100% umsetzen kann stimmt zum Teil, aber dann würde GTA 5 genauso "schlecht" (schlecht ist relativ ;-) ) aussehenwie Skyrim da ja beide sich die Grafikkarte teilen. Sorry falls meine Hilfe in gefährliches Halbwissen übergegangen sein sollte.

LG Richi

Also ehrlich du wirst wohl sehr schnell immer beeindruckt skyrim auf ps3 sieht einfachnur katastrophal aus....weitsicht circa 5 meter....aufpopende texturen schon in 5 meter enentfernung....texturen sehen aus wie von nem pc rollenspiel aus dem jahr 2004 aus....nee das ist einfach nur schwach....bitte vergleich mal die grafik der umwelt von red dead redemption mit der von skyrim dann verstehst du mich sicher

0
@EAup2012

Habe vergessen zu erwähnen, dass ich keine Ps3 habe, nur eine xbox 360. Dort sieht es (für 2011) echt gut aus. Nochmal: The Elder Scrolls, GTA, Assassin's Creed... Alles Spiele, welche bei ihrem Release gute Grafik haben, aber x-Jahre/Monate später durch einen Nachfolger mit modernerer Grafik ersetzt werden. Meine Meinung, Meine Antwort.

0
@EAup2012

Was zum... Ich werde mir als Xboxjünger nicht vorschreoben lassen, was eine gute Grafik ist und was nicht. Wenn die Ps3 halt zu schlecht um diebschöne Grafik wiederzugeben, dann ist das für mich nur noch ein neuer Grund mir keine zu kaufen. Außerdem ist das hier ein Forum. Da darf JEDER seine Meinung reinschreiben, solange sie nicht gegen die Richtlinien verstößt. Und ich glaube nicht, dass Abneigung gegenüber der Playstation und Liebe zu The Elder Scrolls gegen die Richtlinien verstößt!

0

Liegt wahrscheinlich daran, dass du es auf der PS3 spielst. Die mussten die Grafik runterschrauben damit halbwegs gut und ohne lags läuft. Schau dir einfach mal die Welt an wie riesig die ist. Das schaft die ps3 nicht.

Ps4 remote play schlechte Verbindung?

Hey:) Ich habe eben eine remote play verbindung auf meinen Imac hergestellt, ich weiß Imacs sind nicht die besten PCs für gaming aber er muss ja nur übertragen, nun ist die Verbindung schlecht, zum einen schlechte Grafik(stört mich nicht ungemein) aber auch schlechte Verbindung heißt das Bild friert oft für 1 Sekunde ein, liegt das an der Internetverbindung oder woran? Habs mit diesem Code den man eingeben musste gemacht

...zur Frage

Schlechte Grafik trotz relativ guter Hardware?

Hi, ich habe mir vor einem halben Jahr einen gaming Rechner zugelegt. Er war recht billig, hat aber alle meine Ansprüche und wünsche erfüllt. In ihm ist :

GPU : 4GB Asus GeForce GTX 1050 Ti ROG Strix OC

CPU : AMD FX 4300 - 4,2ghz übertaktet

16hb ram von denen leider ein 8gb Riegel kaputt ist - wird bald neu gekauft.

Nun möchte ich wissen warum in ich in spielen wie player unknown's battlegrounds oder gta V schlechte FPS zahlen trotz niedriger Grafik Qualitäten bekomme. Bei gta geht es noch aber bei Pubg ist die Grafik echt für den Müll. Alles auf sehr niedrig, keine hintergrundprogramme offen, 20-25 FPS -_-

In gta sind es wenigstens noch 38-50 FPS aber es ruckelt und hat immer große fps-drops und die Grafik ist naja...

Mein Freund hat sich die asus GeForce GTX 1050 ti Expedition geholt, welche eigentlich billiger ist als meine. Er allerdings kann alle Spiele in full HD auf höchsten Einstellungen mit durchgehenden 60 FPS spielen. Warum ???? Er hat einen i5 ....

Liegt es am Prozessor, an der Grafikkarte, am ram oder woran liegt es?

Freue mich auf Antworten! :)

...zur Frage

Warum haben Frauen schönere Zähne als Männer?

Hallo Zusammen,

es fällt immer mehr auf, daß Frauen meistens schönere und hellere Zähne als Männer haben. Woran liegt das eigentlich ? Bessere Gene als Männer ?

Besten Dank

...zur Frage

Google Pixel 2 whatsapp?

Hallo,

Ich habe das Google Pixel 2 und wenn ich ein Video aufnehme ist alles gut von der Grafik her, aber wenn ich dieses Video auf whatsapp schicke ist es komplett schlechte Grafik, in dem ordner, in dem es gespeichter ist, ist es aber normal.

woran liegt das und kann man das irgendwie beheben?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?