skyrim warum so schlechte grafik?

4 Antworten

Das hilft dir warscheinlich nicht weiter, aber es kann sein das dir das einfach stark auffällt im Vergleich zu Red Dead und Co. Ich hatte mir vor Skyrim Oblivion geholt und hatte gedacht,"was für eine unglaubliche Grafik!" 9 Monate später kam Skyrim raus und seitdem liegt Oblivion in der Ecke... Also, beides zur ihrer Zeit gute Spiele aber GTA 5 hat einfach eine 2-3 Jahre aktuellerere Grafik. Das Argument, dass die Ps3 die Grafik nicht mehr 100% umsetzen kann stimmt zum Teil, aber dann würde GTA 5 genauso "schlecht" (schlecht ist relativ ;-) ) aussehenwie Skyrim da ja beide sich die Grafikkarte teilen. Sorry falls meine Hilfe in gefährliches Halbwissen übergegangen sein sollte.

LG Richi

Also ehrlich du wirst wohl sehr schnell immer beeindruckt skyrim auf ps3 sieht einfachnur katastrophal aus....weitsicht circa 5 meter....aufpopende texturen schon in 5 meter enentfernung....texturen sehen aus wie von nem pc rollenspiel aus dem jahr 2004 aus....nee das ist einfach nur schwach....bitte vergleich mal die grafik der umwelt von red dead redemption mit der von skyrim dann verstehst du mich sicher

0
@EAup2012

Habe vergessen zu erwähnen, dass ich keine Ps3 habe, nur eine xbox 360. Dort sieht es (für 2011) echt gut aus. Nochmal: The Elder Scrolls, GTA, Assassin's Creed... Alles Spiele, welche bei ihrem Release gute Grafik haben, aber x-Jahre/Monate später durch einen Nachfolger mit modernerer Grafik ersetzt werden. Meine Meinung, Meine Antwort.

0
@EAup2012

Was zum... Ich werde mir als Xboxjünger nicht vorschreoben lassen, was eine gute Grafik ist und was nicht. Wenn die Ps3 halt zu schlecht um diebschöne Grafik wiederzugeben, dann ist das für mich nur noch ein neuer Grund mir keine zu kaufen. Außerdem ist das hier ein Forum. Da darf JEDER seine Meinung reinschreiben, solange sie nicht gegen die Richtlinien verstößt. Und ich glaube nicht, dass Abneigung gegenüber der Playstation und Liebe zu The Elder Scrolls gegen die Richtlinien verstößt!

0

Liegt wahrscheinlich daran, dass du es auf der PS3 spielst. Die mussten die Grafik runterschrauben damit halbwegs gut und ohne lags läuft. Schau dir einfach mal die Welt an wie riesig die ist. Das schaft die ps3 nicht.

Was möchtest Du wissen?