Skyrim Waffen/Rüstungswerte

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Grundsätzlich mal

  • der Grundschaden/Rüstungsschutz plus die Verbesserung durch Schmieden
  • der Skill-Wert
  • die vergebenen Perks
  • Boni durch verzauberte Gegenstände (wobei die Boni zu dem Skill-Wert zu addieren sind)
  • bei Rüstungen mit dem entsprechenden Perk der Set-Bonus

Also Skillwert wäre bei mir 100, da ich einhand auf 100 habe und alles vergeben hab, aber was sind Perks?

0
@Br0cx

Die Perks sind die Punkte, die Du im Skillbaum vergeben kannst - das, was Du als alles vergeben titulierst ;)

Bedenke, junger Krieger: Den meisten Schaden kannst Du übers Schmieden rausholen: Schön hochskillen, Gegenstände anlegen, die Schmieden verstärken, Zaubertrank dazu.... und dann machste ordentlich Schaden bzw. hast einen anständigen Rüstungsschutz.

1

Gewicht und noch paar sachen

Auf einer Skala von 1 bis 10 für die sinnloseste Antwort kriegst Du von mir eine glatte 11,5

1

Was möchtest Du wissen?