Skyrim Waffen Animation für Dual Sheath Redux gesucht?

3 Antworten

Immersive Animations hat diese Animation auch. Wenn du Immersive Animations installierst hast du die Möglichkeit auszuwählen, ob du deine Waffen auf dem Rücken oder an der Hüfte trägst. Je nachdem wird dann die dazugehörige Animation installiert.

Falls Du mit aussuchen den Nexus Mod Manager meinst, den benutze ich nicht. Ich installiere jede Mod manuell. Es gibt nur eine Animation, bei der Dolche von der Hüfte gezogen werden.

wenn du xpms installiert hast kommt ja vorher ein fenster in dem man so mehrere sachen wählen kann was man installieren will, da ist auch einmal was mit doppeltes schwert. Als ich dual sheath hatte waren die schwerter bei mir auch auf dem rücken. Aber ich glaube mit SKY UI kann man das ändern bin mir aber nciht sicher, ansonsten vielleicht mal equipping overhaul probieren

Ich brauch aber die Animation dazu....^^

0

Was möchtest Du wissen?