Skyrim Waffe verbessern

5 Antworten

Entweder ist die Waffe schon so gut verbessert, wie es geht (jeh nachdem, wie hoch dein Rang in Schmiedekunst ist) oder die Waffe ist verzaubert und du hast im Skill-Baum den Perk ,,Arkaner Schmied" noch nicht freigeschaltet.

11

ja.. aber wie schalte ich den frei?

0
11

ist legendär schon das beste?

0
41
@Tendas

Du wirst ja wohl wissen wie man einen Perk in einem Skillbaum freischaltet?! Und ja, legendär ist schon das beste.

0

Deine Fertigkeitspunkte auf dem Talent Schmiedekunst verbesserst du indem du irgendetwas schmiedest, härtest oder schleifst. Nach Levelaufstiegen deiner Figur kannst du dann im Talentbaum für Schmiedekunst die benötigte Eigenschaft freischalten.

Am besten ist es, wenn du noch dazu teure Sachen schmiedest wie z.B. Schmuck oder Rüstungen, die du dann noch mit einem kleinen Seelenstein aufwertest. So kannst du nebenbei noch genügend Geld verdienen.

Wenn zu einem der Trainer der Schmiedekunst gehst kannst du pro Trainer maximal fünf Fertigkeitsstufen kaufen. Danach muss deine Figur erst wieder ein Level aufsteigen um weitere Stufen kaufen zu können. Das ist analog zu den anderen Trainern die du leicht googlen kannst.

Vielleicht Dolche etc etwas schmieden oder verbessern um so deine Faehigkeit zu verbessern.

Skyrim, Fertigkeit Seelenverschlinger (oder so ähnlich)

Hallöchen liebe Skyrim'ler,

Ich verstehe diese eine Fertigkeit einfach nicht, ist glaube ich Verzauberung 30 und steht ganz rechts. "Seelensteine enthalten mehr Magicka zum Aufladen",

Was bedeutet das? Kann ich somit die Waffe überladen oder füllen Seelensteine einfach mehr Verzauberung wieder auf?

Der Punkt irritiert mich sehr, danke schon mal im Voraus.^^

...zur Frage

Skyrim Quest Amulett von Talos?

Zu welcher Quest gehört das Amulett von Talos? Ich möchte es in meiner Truhe verstauen aber dann steht oben links in der Ecke, Questgegenstände können nicht abgelegt werden.

Wie heißt die Quest von dem Amulett?

...zur Frage

Skyrim 1H+Schild oder Links und rechts 1H waffen?

Moin In skyrim level 37 Argonier Und hätte eine frage Soll ich Schild mit einhand waffe nehmen oder links und rechts eine einhand waffe? Habe auch axt geskillt mit den blutschaden aber weiß einfach nicht ob schild oder nicht Danke im vorraus

...zur Frage

Skyrim-Wie heisst der stein, den man aktivieren kann um sich mit einer schweren rüstung gleich schnell zu bewegen als hätte man keine an?

Steht oben :)

...zur Frage

Skyrim tastatur problem mit m1 und m2

Ich spiele skyrim auf meinem Laptop ohne extrahierte maus also nur auf dem pad. dort im menü wo man zwischen zauber und waffe usw. auswählen kann steht unten ich müsse m1/m2 drücken. das heißt wohl maus 1/ maus 2. aber ich klicke wie wild und gar nichts passiert. Langsam störts mich ganz schön. ich kann immer nur eine sache in nehmen. nicht z.B. magie und waffe. was kann ich tun, wie kann ich das umstellen?

...zur Frage

Mehrunes Klinge (Skyrim) verbessern

ich kann in Skyrim Mehrunes Klinge nicht auf exquisit (20 Damage) verbessern, es kommt da die meldung das mir das Talent fehlt magische Gegenstände zu verbessern obwohl ich schon schmiedekunst lvl 91 hab ich checks ni

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?