Skyrim Voraussetzungen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn es ein aktueller Skylake i3 mit der Intel HD Graphics 530 ist, reicht das sicher, wenn du keine Mods installierst. Wenn du Mods installieren willst, musst du eben mal schauen, wieviel machbar ist.

Bei älteren i3-Modellen wirds eng.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von foxifita
22.07.2016, 18:56

Also es ist der Dell Inspiron 3000   ich kenn mich jetzt nicht soo gut aus

0

Es könnte reichen. Ich spiele es manchmal auf einem i3 mit 2GB RAM und IntelHD.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von foxifita
22.07.2016, 18:53

Ok, danke.. warum "könnte"? Ich hab doch das 4-fache ..Aber RAM ist ja nicht alles

0

Kann reichen, muss aber nicht. Ultra wird das auf jeden Fall nicht schaffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von foxifita
22.07.2016, 18:54

Danke! Was hast du für ein "System"?

0
Kommentar von Nikita1839
22.07.2016, 18:56

Kommt drauf an von welchem System ich erzähle :D Habe da ein paar mehr.

0

Ja, das sollte er gut packen, wenn auch nicht auf Ultra und ohne Grafikmods.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein PC wird Feuer fangen und das Mainboard wird verdunsten :D

Müsste laufen...aber erwarte kein Grafikwunder c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von foxifita
22.07.2016, 18:52

Klingt ja toll :D Aber so auf mittleren Grafikeinstellungen sollte es passen oder? Kann ich auch offline spielen?

0
Kommentar von Nikita1839
22.07.2016, 18:53

Skyrim ist ein singleplayer, das ist offline. Lediglich die erfolge sammelt man "online".

1

Schau in die Systemanforderungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von foxifita
22.07.2016, 18:57

systemvoraussetzungen sind immer so ungenau.. Beim FSX heißt es, 2gb ram sind genug (._.)

0

Was möchtest Du wissen?