Skyrim von einem Mod broke, was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nun ja, wegen der Neuinstallation ist das vllt. Sogar eine sinnlose Option, aber: über das Steam Fenster machst du einen Rechts-klick auf Skyrim, dann gehst du auf Eigenschaften, da hast du oben einen Reiter namens "Lokale Dateien" und da findest du dann "SPIELDATEIEN AUF FEHLER ÜBERPRÜFEN", dann durchsucht Steam den Spieleordner und sagt dann nach geraumer Zeit ( falls du Glück hast) das fehlerhafte Dateien Neu angefordert werden, Steam zeigt auch wie viele es sind. Falls danach dann noch etwas Fehlerhaft ist, dann bin auch ich mit meinem Latein am ende =( .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn eine Neuinstallation nicht hilft dann liegt es am Nexus Mod Manager, da der dein Skyrim mit leeren Texturen füttert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?