Skyrim vom vampir zum werwolf und heiraten

2 Antworten

durchwühl mal den tempel von mara trotzdem nochmal, maramal dackelt gern quer durch den tempel, möglich, dass der heini irgendwo im untergeschoss ist und/oder dort pennt. evtl könntest noch in den bienenstich guggen, weiß aber nicht, ob maramal sich da auch aufhält. falls er nicht auffindbar sein sollte, dann google nach seiner id, dann kannst ihn per cheat einfach bei dir spawnen lassen

Er steht beim Erstbesuch in Riften im Bienenstich und predigt.

1
@Nermal66

irgendwie scheint es wirklich so zu sein, dass man in rifton am besten erst im bienenstich nachguggt, wenn man jemanden sucht XD. dann lag ich mit meiner vermutung ja nicht mal verkehrt^^

0

Also das mit dem Vampir geht ^^ war selbst einer und es hat mich ja soo angekotzt...bin nun Werwolf =D Bei dem Heiraten kann ich dir nicht weiterhelfen sorry aber es gibt ein Skyrim wiki da steht so gut wie alles und jeder Scheiß drin =)

Dankeschön :)

0

Was möchtest Du wissen?