Skyrim Verzweifelung

4 Antworten

Wahrscheinlich wurde ein kopfgeld auf dich aufgesetzt oder du hast delphine verergert sodass sie jetzt gegen dich kaempft lass dich einfach ins gefengniss bringen wenn ein kopfgeld auf dir ausgesetzt ist und wenn du delphine verergert hast dann hast du ganz schoen dreck am stecken weil feinde jagen dich so lange bist sie dich toeten :( d.h. suche dir eine gespeicherte datei wo du noch nicht delphine verergert hast so dass du dort noch einmal neu anfangen kannst. und noch einen Tipp ziehe dein schwert weder in der stadt noch bei freunden dass hilft

4

ja eben das geht nicht egal wo ich lade sie will mich immer angreifen :(

0

Hmm hast du ein hohes Kopfgeld auf dir? Oder vielleicht bist du ein Vampir höherer Stufe?? Dann greifen einen auch immer alle an. Ist das auch der Fall bei älteren Spielständen?

hey yannikvx, ich glaube ich weiß welches problem du hast. du bist warscheinlich im spiel infiziert. guck mal bei magie nach AKTIVE EFFEKTE. wenn du dort eine rote schrifft siehst hast du dich mit etwas infeziert. es gibt verschieden arten von krnkheiten. ich glaube du bist im vampierstatus 1 , das heißt du musst dich schnell heilen bei so einem tempel. wo der ist weiß ich nicht kannste aber bei spielletipp nachgucke. die grifen dich deswegen an weil vampire im spiel gehasst werden. hoffe konnte dir helfen ;)

4

also ich habe alles so normal gemacht auf einmal greift sie mich an früher nich aber als ich den spielstand von früher geladen habe grief sie mich auch noch an...

0

Delphine greift mich immer an. - Skyrim

Ich mache gerade die Quest Alduin's Mauer. Bei dieser muss ich ja mit Esbern und Delphine an einen Ort reisen. Auf dieser Reise habe ich kurz vor dem Ziel allein mit einen Blutdrachen gekämpft. jetzt greift mich Delphine immer an, Woran liegt das? Wie kann ich es ändern?

...zur Frage

SKYRIM - Besiegte flehen um ihr Leben - und greifen wieder an...

Hallo!

Ich hätt eine Frage zum Spiel Skyrim. Gegner, die ich besiegt habe, die also nur noch einen Funken Gesundheit haben, "ergeben" sich. Man stellt den Angriff ein und sie greifen wieder an.

Warum ergeben sie sich nicht, bzw. warum kann man sie nicht ansprechen, wenn sie sich denn ergeben haben? Gibt es auch Gegner, die tatsächlich aufgeben?

...zur Frage

Reale Alternative für Skyrim?

Ich suche ein Spiel was wie Skyrim ist nur mit Normalen Menschen und keine Orks, Werwölfe, Vampire u.s.w.

...zur Frage

Ich will in Skyrim kein Vampir mehr sein .

Hallo,weiß jemand wie man in Skyrim kein Vampir mehr sein kann .Ich war schon in Rifton aber mich greifen da alle an und ich komme nichtmal bis zur Taverne Bienenstich.Gibts es noch andere Wege ?

...zur Frage

The Elder Scrolls V: Skyrim - Muss ich die ersten 4 Teile kennen?

Ich habe mir heute das Spiel "The Elder Scrolls V: Skyrim geholt. Das Spiel hat ja extrem gute Bewertungen bekommen und die Möglichkeiten im Game sprechen mich sehr an.

Jetzt hat aber ein Bekannter zu mir gesagt, es ist wahrscheinlich das man die vorherigen 4 Teile kennen muss um Skyrim zu verstehen. Stimmt das? Wenn ja könnte mir jemand hier eine kurze Zusammenfassung von dem geben, was ich alles wissen muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?