Skyrim Verzauberung verlernen Hilfe

2 Antworten

du kannst nicht einfach ne bessere verzauberung erlernen. wie stark du die gegenstände verzaubern kannst hängt nur von der fertigkeit "verzauberung", den gewählten talenten und dem seelenstein ab.

welche ist denn das? Manche kann man einfach nicht zerstören(z.B. Diebesgildenzeug)

Aber verlernen geht nich

Skyrim - Verzauberung Schwere Rüstung verstärken

Ich spiele seit einiger Zeit Skyrim. Doch obwohl ich die ganze Zeit schwere Rüstung getragen hab, steigert sich die Fertigkeit nur langsam. Also bin ich auf die Idee gekommen Rüstung zu verzaubern, sodass die Fertigkeit schwere Rüstung verstärkt wird. Klappt auch super; die Fertigkeit ist, wenn ich die verzauberte Rüstung trage, bei 101. Trotzdem kann ich keine neuen Perks über meinem normalem Level (33) nicht aktivieren. Was läuft da falsch?

...zur Frage

Hallo ich habe eine frage zu Skyrim Verzauberungen (mehr in den Details)?

Hallo ich habe eine frage zu Skyrim, neulich habe ich die Skyrim s.e. angefangen und einen Gegenstand an einem Verzauberungstisch endzaubert der zauber lautet steigert um 25 Gesundheit aber jetzt habe ich eine neue Rüstung bekommen, die schlechter ist wie meine Dedrarüstung aber die Verzauberung hat steigert um 60 Gesundheit oder so und jetzt kann ich die nicht entzaubern gibt es einen weg wie ich die 60 Gesundheit auf meine Rüstung dennoch bekomme da steht immer dieser zauber ist schon bekannt...

...zur Frage

Gibt es in Skyrim eine Verzauberung welche die zerstörungsmagie verbessert?

Hei zusammen... Ich hab mir einen beachtlichen Skyrim-Char aufgebaut und hab nun begonnen meine Rüstungen zu verzaubern. Ich wollte einen Allrounder machen hab ihn deswegen auf Bogen, Zweihändig und Zerstörung trainiert und jeweils eine komplette Rüstung zusammengestellt. Auf die jeweiligen Rüstungen dann nötige Zauber gelegt welche die Zweihänder- und Bogenstats verbesserten. Was die Zerstörung angeht hab ich aber nur eine Verzauberung welche die Magicka-kosten runtersetzt. Gibt es eine Verzauberung die diese Stats anheben kann? Wo kann ich die finden/kaufen? Ich habe schon mit der Atronachenschmiede gearbeitet da kam das aber nie.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?