Skyrim versteckte tür?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Welche versteckte Tür? Es gibt mehrere Gitter, die man durch eine Zugkette öffnen kann. Beschreibe einfach mal den Ort, ich kenne die Höhle auswendig.

emanel 26.11.2016, 20:36

habd gefunden aber trotzdem danke

0
emanel 26.11.2016, 20:40

habe noch eine frage!😂also habe serana befreit und nach diesen riesen fledermäusen bin ich gerade azs , etc.es gibt nur 1 durchgang aber da ist jetzt etwas vor( ein gitter)??? wie komme ich raus

0
Shalidor 26.11.2016, 21:02
@emanel

Nachdem du die zwei Gargoyls besiegt hast, gehst du durch einen schmalen Gang in einen Raum. Dort hast du in der Mitte einen Hebel. Wenn du diesen betätigst erscheinen Skelette und Draugr und es geht das Gitter zum nächsten Raum auf. Dort in der Halle befindet sich Endboss, Wort der Macht und der Ausgang ins Freie.

0

Was möchtest Du wissen?