Skyrim Vampirissmus ( oderso)

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wie du den wegkriegst weis ich nicht aber um dein Vampirdasein zu verbergen musst du das blut von jemandem trinken. Dann fällts niemandem mehr auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise ist es ja so, dass dich gerade Falion mit Hilfe eines schwarzen Seelensteins heilen sollte...einen anderen Weg kenne ich nicht. die einzige Möglichkeit, die mir einfallen würde, wäre den Gefährten in Weißlauf beizutreten, denn dort kannst du nach ein paar Quests zum Werwolf werden, falls du das noch nicht gemacht hast. Damit sind deine Vampirfähigkeiten automatisch verschwunden

Ich schaue mal, ob ich noch was dazu finde aber im Moment ist das das einzige was mir einfallen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vendetta96
13.03.2014, 19:21

Ja, ich muss gajustempus Recht geben...daran habe ich nicht gedacht aber es ist die beste Lösung. Wenn du wieder "unauffällig" bist, kannst du zu Falion gehen und dich von ihm von deinem Vampirismus heilen lassen.

0
Kommentar von TheTB
13.03.2014, 19:22

Ich habe mit den Sturmmäntel Weißlauf angegriffen

0

eine Möglichkeit, Vampirismus zu heilen, wäre es, Mitglied bei den Gefährten zu werden, von denen zum Werwolf gemacht zu werden (dann verschwindet der Vampirismus und du kannst dafür Werwolf werden).

Um dein konkretes Problem zu lösen: Such dir irgendeinen NPC, der einzeln draußen irgendwo steht und sauge bei diesem das Blut. Dadurch bekommst du wieder Kraft und kannst somit wieder "unauffällig" in die Städte rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheTB
13.03.2014, 19:20

Wo sind die Gefährten genau ?

0

Es könnte auch eventuell daran liegen, dass du in diesen jeweiligen Fürstentümern Verbrechen begangen hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheTB
13.03.2014, 19:21

Bei mir steht immer wenn sonne da ist dein Blut wallt im sonnen licht also sicherlich vampir

0

Trink heimlich Nachts Blut von jemandem und dann geh zu Falion in Morthal. Du benötigt nur einen gefüllten schwarzen Seelenstein, um den Vampirismus zu heilen. Gib ihm den Seelenstein und er heilt dich in einem Ritual.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es nicht irgendwie so´n Heiltrank? Und wenn du eine bestimmte Quest der Gefährten machst, dann kannst du zum Werwolf werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?