Skyrim vampirismus loswerden? Problem

1 Antwort

such dir am besten schlafende npcs in den lagern/dungeons draußen in der wildnis, da gibts weniger probleme mitm blutsaugen und du wirst auch nicht von den wachen verfolgt wegen einbrüchen etc

Hilfe bei Skyrim, kann nicht normal weiterspielen?!?

Hallo Leute, habe mir vor kurzem skyrim besorgt und folgendes problem:

ich bin auf stufe 12 in eine höhle gegangen mit vampiren. anscheind wurde ich gebissen und habe das nicht bemerkt... hab sehr lange gespielt und vampirismus ist nicht mehr heilbar durch kapellen etc... ich muss den vampirismus loswerden weil man nicht mehr normal damit spielen kann wenn jeder dich angreift sobald er dich sieht (sogar die npcs bei denen du quests machst). hab tausend foren durchforstet und da steht, ich muss, um nicht als vampir aufzufallen, nachts in ein haus einbrechen und einer schlafenden person blut aussaugen. habe mich also um 2uhr morgens (ingame zeit) auf den weg in ein kleines dorf gemacht, bin ein bisschen geschlichen und bin in ein haus eingebrochen. das problem war, absolut niemand schläft ? ich gehe in das haus und die npcs sind egal um welche uhrzeit wach und greifen mich sofort an weil ich ein vampir bin... tschuldigung, dass ich das so ausführlich erklären muss, aber hat da draußen jemand eine lösung ? hab schon so viel versucht...

...zur Frage

Skyrim werde überall angegriffen!

Also es nervt ich werde in jeder Stadt in skyrim von jedem Bürger angegriffen.

Vielleicht ist es weil ich ein Vampir bin oder so aber ich hab vorher in Einsamkeit einfach jeden gekillt und habe auch keinen anderen SPielstand zum laden.

Woran liegt es?

...zur Frage

skyrim dawnguard vampir oder jäger

was ist bei skyrim dawnguard besser vampirfürst oder vampirjäger

...zur Frage

skyrim dawnguard

kann man in den addon von skyrim dawnguard auch wenn man werwolf ist auch noch vampier werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?