Skyrim, vampir verwandlung, valindor

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das kommt vor - ich hatte auch drei Anläufe benötigt, um den Mottenpriester zu bekehren. Bei solchen Aufgaben/Vorhaben empfiehlt es sich zwingend, einen Spielstand kurz davor anzulegen.

beim dritten mal konntest du ihn beißen? bei mir hat es selbst dann nicht geklappt, hab gelesen, man solle die person dann einfach töten, damit hat man den Quest eben versagt.

gesagt getan. aber beim nächsten charakter, den ich verwandeln soll, (eine frau aus ner Kneipe) war es schon wieder dasselbe! -.-

0
@blueemee

Naja, es kann sein, dass Du ein Save vor dem Betreten der Zelle laden musst. Ich geh' hier auf Nummer sicher: Ein Save vor der entsprechenden Zelle, ein Save vor der Aktion. Meist klappts dann. Obwohl ich die Erfahrung gemacht habe, dass der Bug meist dann zuschlägt, wenn man länger nicht gespeichert hat ;)

0

ok, ich hab nach längerem googlen gesehen, dass andere auch dasselbe problem haben, ist wohl ne spiel-panne...-.-

du musst auch vampir sein -.-

Natürlich ist mein charakter auch vampir, sonst hätte ich ja kein vampire seduction zur auwahl ...

0

Was möchtest Du wissen?