Skyrim V/ Balerion the Black Dread?

...komplette Frage anzeigen Oben beim Turm - (Spiele, Computerspiele, skyrim) Unten Neben dem Turm - (Spiele, Computerspiele, skyrim) Bei der Verfolgung - (Spiele, Computerspiele, skyrim)

4 Antworten

dein Freund hat eine Mod installiert, wenn du diese nicht haben willst musst du einfach mit einem Tool wie Nexus Mod manager die entsprechende .bsa oder .esp Datei deaktivieren dass kannst du auch einfach unter Datendateien im Skyrim Launcher. Deaktivier einfach alles außer Skyrim, Heartfire, Dragonborn und Dawnguard falls vorhanden. Ich würde dies aber nicht empfehlen.

Wenn du das machst kann jedoch der Spielstad vielleicht nicht mehr funktionieren oder Fehler auftreten daher würde ich es einfach lassen. 

0

Da hat er dir wohl einen Streich gespielt. Mirmulnir ist der aller erste Drache, den du bekämpfen kannst. Dieser erscheint aber auch erst dann, wenn du vom Jarl Balgruuf aufgefordert wirst, zum Wachturm zu laufen. Vor diesem Gespräch in der Drachenfeste kannst du ihn noch gar nicht sehen.

Der Drache Balerion ist ein Drache aus Game of Thrones, der gehört in Skyrim gar nicht rein. Der wurde definitiv durch eine Mod hinzugefügt. Das, was er gedropt hat, war auch nicht aus dem Spiel selber sondern wurde durch die Mod hinzugefügt.

du musst in die konsole kill eingeben und vorher auf den drachen klicken

Balerion kommt aus GoT glaube ich vllt ein Mod drauf?

das ist nicht im normalen spiel drin 

Was möchtest Du wissen?