skyrim unendlich tiere?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es gibt unendlich Tiere in Skyrim weil die Spawnen immer wieder neu nach paar Tagen(Drachen auch ) Nur in den Gräben werden die nicht respwant.

Beste Rüstung ist eine schwere Frage weil kommt drauf an was du spielst wenn du Krieger spielst und auf Schwererüstung geskilt hastr haben die anderen Recht Deadra und Drachenknochen/Drachenschuppen rüstung, wenn du auf leichte spielst musst du bei den schwächeren schmiedekunst gucken wie bei leder oder so. du kannst dir auch mit verzauberung und paar Zaubertränke eine Lederrüstung mächtiger machen als eine Deadrarüstung die du legendär verbessert hast. Und wenn auf Magier spielst gibt es nur die Erzmagier rüstung hat vlt nicht so geile Rüstung widerstand oder so aber die lohnt sich wegen ihrer fertigkeit mit +50 magika und so als magier ist die unersetzbar.

ja es gibt... wenn du so willst unendlich Tiere da sie spätestens nach 2-3 Ingame-Wochen respawnen.

Ja die Tiere Spawnen jedes mal Neu.

Deadra und Drachen Rüstung sind die Besten :)

Was möchtest Du wissen?