Skyrim und Steam Problem

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

4,9 GB ? Skyrim ist wesentlich größer. Ich hab mir Skyrim damals direkt nach dem Release gekauft, seit dem kamen so viele Patches und neue Features. Steam will die wahrscheinlich jetzt alle runterladen. Wo liegt das Problem ? 4,9 GB sollte deine Festplatte doch übrig haben. Oder was genau ist dein Problem ? Das kommt irgendwie nicht richtig rüber ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich könnte mir höchstens vorstellen, das du bei der Installation, vielleicht einen falschen Installationspfad angegeben hast... Wieso willst du es denn von der DVD installieren ? Das installiert sich doch alles direkt über Steam. Im Normalfall müssen die Daten dann unter Programme->Steam->Steamapps->Skyrim installiert sein. 4,9 GB ist, wie ich meine, die Normale Größe des Spiels, ohne High Resolution Packs, also alles in Ordnung soweit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?