skyrim und kinder

3 Antworten

Du kannst ihnen zB Kinderkleidung schenken, die ziehen sie an, oder Dolche, dann trainieren sie an der Kinderpuppe im Keller (wenn du ein Hearthfire-Haus hast). Oder Essen, Essen geht immer.

Es gibt eine Reihe von Kindergeschenken: Da gibts eine Stoffpuppe, ein Holzschwert, Kleidung... Teste es einfach aus. Ich weiß nicht, was das Kind mit 'nem Daedra-Zweihänder macht, aber es wäre doch einen Versuch wert. Probier' herum - was soll denn groß passieren? Du bist ein Drachentöter, da wird Dich so ein Balg doch wohl nicht aus der Bahn werfen können ;)

Wie wärs mit Waffeln? Kinder mögen Waffeln. Fehlt nur noch die Implementation von Waffeln in Skyrim. ;o)

Du kannst ja auch einfach nen schicken Stein (Diamant o.ä.) ihm schenken? o:

uhh hoffe funkioniert ^^

0

Was möchtest Du wissen?