Skyrim Trainer Zahlen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß nur, dass bestimmte Leute,die dich trainieren können auch begleiten können.

Nehmen wir z.B. Faendal in Flusswald. Um ihn als Begleiter zu kriegn, musst du ihm helfen, danch kann er dein Begleiter sein. Dann sagst du ihm halt "Folge mir" oder so. Dann lässt du dich trainieren (er trainiert Schießkunst). Anschließend sagst du "Ich möchte sachen mit dir tauschen" und du kannst dein Gold wieder zurücknehmen. :D

Das geht mit jedem, der dich begleiten kann und Trainer ist.

Ich hoffe, es hilft. ^^

Mein Problem ist! 1.) ich habe Flusswalt außspaß mit meinem Freund ausgerottet, also alle sind tot. 2.) ich brauch einhändig! ich hoffe du hast ideen

0
@maxuxes

Ich will das einhändig in reach bei burguk machen

0
@maxuxes

Ich habe es gestern ausgerottet, als Werwolf. xD

Burguk... Ich weiß nicht, kann er dich begleiten? Hat er eine Quest für dich? Wenn ja, mach die und guck dann, ob er dich begleiten kann.

Der Adepten Trainer ist in Weißlauf, sein Name ist Amren. Ich glaube, der hat 'ne Quest und kanm vielleicht begleiten.

Der Experten Trainer ist ebenfalls in Weißlauf bei den Gefährten. Ihr Name ist Arthis.

Ich weiß nicht, ib die dir was bringen. Ansonsten heißt es klauen. ;)

0

Mach nicht den selben Fehler wie ich....ich hab ganz am Anfang des Spiels Faendal wegen ~400 Septime gekillt...danach wollte mich das ganze Dorf ausrotten xD

Zu spät ;)

0

Was möchtest Du wissen?