Skyrim (Toten-)beschwörung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

durch mods kannst ales beliebige verändern und das mi dem lvl stimmt nicht,bei mir zumindest nicht

Svexx 23.08.2012, 17:18

könntest du das stimmt nicht bitte genauer ausführen?

Danke

0
Svexx 23.08.2012, 17:20

Also möchtest du damit sagen das du definitiv auch Gegner über Level 40 Wiederbeleben konntest?

0
AkaPaineGG 23.08.2012, 19:39
@Svexx

ja auf jeden fall,ich hab zusätzlich ncoh ne mod drin die das lvl von gegnern ab stufe 60 weil das die grenze is erhöht und die konnte cih auch wiederbeleben :D totenbeschwörer sind schon ne feine sache:brauchst einfach nix machen und gewinnst trzdm kämpfe :DD

0
Svexx 23.08.2012, 20:57
@AkaPaineGG

Alles klar, danke dir.

Dann kann ich ja beruhigt weiterspielen, die Toten werden sich erheben! ;)

mfg

Svexx

0

Die Beschreibung bezieht sich nicht auf dein Level, sondern auf das der Gegner.

Svexx 23.08.2012, 18:08

Ja, dessen bin ich mir bewusst, aber in Dungeons skalliert das Level meiner Gegner doch mit dem meinen, oder?

Somit laufen, wenn ich Level 70 bin wahrscheinlich Level 66-72 Gegner (je nach Gegnertyp) in den Dungeons rum -> nicht wiederbelebbar.

mfg

Svexx

0
Svexx 23.08.2012, 18:17
@Svexx

edit.:

Anscheinend Leveln die Gegner auch in der offenen Welt mit, jedoch auch in Dungeons. Dabei tun sie dies aber nur in einem vorgegebenen Ramen, zbs. passen sie sich zwischen Level 50 und 60 dem Spielerlevel an, und bleiben dann dort.

Somit ist es ``nicht unwahrscheinlich´´ mit einem hochleveligen Char auch auf entsprechende Gegner zu stoßen.

Gegner exestieren also teilweise bis Level 81.

Somit währe, sobald ich auf Gegner von Level 41 - 81 treffe (die hälfte aller Level!) meine Totenbeschwörung nutzlos, wenn die Beschreibung so stimmt.

Und das würde ich gerne geklärt haben. :)

0

Was möchtest Du wissen?