Skyrim: tmm 1 deaktivieren und karte wieder wie uhrsprünglich aussehen lassen?

2 Antworten

also bei Oblivion gehts mit "tmm 0" und "tmm 2". Dann sind aber wirklich alle entdeckten Orte verschwunden (außer den Städten)!

Bei skyrim auch aber halt leider alle.

trotzdem danke  :)

0
@gtsfthr

jaaa, ich glaube da sind Oblivion und Skyrim gleich geblieben. Wenn du eine Lösung irgendwann findest, sagst du mir bescheid? :)

0

Nein.

Steam Errungenschaften Bug?

Hallo, Ich "jage" zur Zeit meine Skyrim-Errungenschaften.Habe soweit alle außer "Findlinge" problemlos abgeschlossen. Nun mein Problem:Ich habe auf mittlerweile mehreren Chars alle 11 Orte bzw. 13 Steine entdeckt,bekomme die Errungenschaft aber nicht. Habe mehrmals im von Problemen bei "Schnapp sie dir alle" gelesen,diese Errungenschaft klappte aber problemlos. Habt ihr Ideen,wie ich sie Trotzdem bekommen kann? PS:Ja,ich suche sie manuell und nutze keine Commands wie "Tmm 1" Ich reise von der nächstgelegenden Stadt zu Fuß dorthin. MFG Marcel

...zur Frage

The elder scrolls: Skyrim, kann man Wächtersteine deaktivieren?

es gibt ja den "Lehrlingsstein", ich habe den aktiviert. Und ich bin Dieb somit bringt er mir nur nachteile. Was soll ich tun kann ich ihn deaktivieren?

...zur Frage

Skyrim - Aussehen der NPCs

Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich suche schon ewig nach einem Cheat, mit dem man das Aussehen aller beliebigen NPCs ändern kann. Ich finde nur Mods die man sich im Internet runterladen kann. Die wiederrum sind auf kompliziertem Englisch, will mein PC nicht installieren, sind viel zu komisch, o.ä. (Ich kenn mich mit installieren von Mods eh nicht gut aus) Ich kenne schon einen Cheat um SEIN EIGENES Aussehen zu ändern. Ich bedanke mich um jede Hilfe! :)

...zur Frage

Skyrim - Hochzeiten / Heiraten

Gibt es irgendeine Möglichkeit Cheat, Mod, irgendwas... Serana aus dem Dawnguard AddOn zu heiraten IRGENDEINE :D ? Oder wenn nicht geht das vll. bei der einen Elfin aus der Diebesgilde (Namen vergessen) Die eine der Nachtigallen ist. ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?