Skyrim Tier Sex mod?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ähm... Das ist denke ich auch gut so... Also in Skyrim Tieren beim ****** zuzuschauen ist echt krank. Die normalen Sex-Mods sind noch irgendwo verständlich aber Tiere?? Was ist das denn für ein Fetisch? Such dir doch bitte andere Anregungen und missbrauche ein so traumhaftes Spiel nicht auf diese Weise.

Nichts für ungut aber es gibt Kajiit, Argonier, Werwolf. Wo ist der Unterschied zu normalen Tieren? Bloß will die Tiere nicht bis 3 zählen können und auf 4 Beinen laufen musst du nicht bei der Frage nicht einen auf Moral Apostel machen.

0
@PlueschTiger

Es geht hier nicht um Moralapostel sondern darum, dass du wissen willst, wie man explizit Tieren in einem Video-Spiel beim Sex zuschauen kann. Dass muss dir doch selber auffallen, dass so ein Verlangen nicht normal ist?

0

Was möchtest Du wissen?