Skyrim texturen vertauschen/ersetzen?

1 Antwort

Mit den Texturen alleine kommst Du da nicht weit, denn es liegt ja noch die mesh dahinter, die das Modell der Rüstung darstellt und definiert, welche Textur draufliegt. Schau mal auf Skyrim Nexus, da gibts tonennweise Material. Und was die Werte angeht: Du kannst mit dem CreationKit (download über Steam) alle Werte beliebig ändern.

hat sich erledigt, wollte eine schice textur für die Drachenschuppenrüstung (so hieß die doch (dragonscale)) und habe 1. Alduins rüstung gefunden, wobei ich mir nicht wirklich sicher bin ob das die scale oder plate war^^

besser noch ich hab einen replacer gefunden ^^ statt dragonscale armor schiebt er mir eine nightingale rein und das ganze ohne kapuze (hoodless) und dazu noch eine etwas freizügigere nightingale texture :)

0

Steam Download will einfach nicht fertig werden

Hallo zusammen,

ich habe mir letztens mein Skyrim neu aufgesetzt und da ich mit dem High Texture Pack spielen möchte, habe ich mir dies natürlich runtergeladen. Nun steht dort 4.4GB / 4.4 GB. Sprich fertig.... aber nein, ist es nicht, wie man dem Bild entnehmen kann. Ich hab bereits mal die Downloadregion gewechselt und Steam neu installiert aber immer noch dieses Problem... Was zum Teufel soll ich machen? Ich will Skyrim einfach mit richtigen Texturen spielen! Ich könnt mir zwar die Mod SkyrimHD runterladen allerdings weiß ich nicht, ob mein PC die packt oder ob sie funktioniert...

...zur Frage

Skyrim - gute Mods für weibliche Gesichter?

Hallo liebe Community!

Ich habe eine Frage bezüglich Skyrim: Immer wieder bin ich im Internet auf Screenshots gestoßen, in denen die weiblichen Charaktere aus dem Spiel total toll aussahen (also die Gesichter, von den Texturen her). Jetzt suche ich schon seit geraumer Zeit nach Mods, die sowas machen. Ich habe schon viel im Internet gesucht und habe auch schon einiges ausprobiert, aber viele der Mods lassen die weiblichen Gesichter zu 'glatt' wirken, so porzellan- und puppenmäßig (z.B. Better Females). Ich suche aber Mods, die die Gesichter NICHT mit Make-Up zuklatschen und die Haut so aussehen lassen, als hätte da ein Kosmetiker stundenlang drangesessen, sondern Mods, die das Gesicht gut (also nicht Vanilla-mäßig) und natürlich (also evtl. auch mit kleinen Mäkeln) aussehen lassen.

Hat jemand vielleicht ein paar Vorschläge für mich? Es muss noch nicht die perfekte Lösung sein, nur zum ausprobieren. :)

Liebe Grüße

...zur Frage

Skyrim Bogen Schaden: Skalierung, wer kennt sich aus?

Hi Leute, ich habe eine Rüstung die mir insgesamt viel mal den
Boni 56% Bogenschießen verstärken gibt und einen Bogen mit fast 500 Schaden den ich aus einem Drachenknochenbogen verbessert habe mithilfe eines schmiedetranks.. Ich wollte mal fragen ob die 56% jetzt schon auf den Schaden draufberechnet werden oder erst wenn ich jemanden mit dem Bogen treffe sprich hat mein Bogen nur die 500 Schaden wegen der Verzauberung auf der Rüstung oder wegen der Verbesserung des Bogens? Danke im Voraus!😊

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit fotorealistische Texturen zu programmieren?

Ich kann leider keine fotorealistischen Texturen in Photoshop oder sonst irgendwie zeichnen, ich habe leider die meisten Materialien von denen ich Texturen haben möchte leider auch nicht in der Nähe, so dass ich auch schlecht Fotos machen kann und im Internet finde ich auch nur unvollständige, teure oder einfach nur schlechte Textur Pakete und es wäre mir generell lieber wenn ich die irgendwie selber erstellen könnte, da ich am liebsten viel selber mache und nur wenig Vorlagen benutzen möchte.

Also kann man Texturen zB irgendwie programmieren, aber so, dass die trotzdem fotorealistisch aussehen?

Wenn ja, mit welcher Software geht das?

...zur Frage

Wie heißt der Skyrim Mod das bei Frauen und Männern die Unterwäsche ebenfalls weg geht wenn man die Rüstung auszieht, sprich dass sie nackt werden?

...zur Frage

Gibt es in Skyrim eine Verzauberung welche die zerstörungsmagie verbessert?

Hei zusammen... Ich hab mir einen beachtlichen Skyrim-Char aufgebaut und hab nun begonnen meine Rüstungen zu verzaubern. Ich wollte einen Allrounder machen hab ihn deswegen auf Bogen, Zweihändig und Zerstörung trainiert und jeweils eine komplette Rüstung zusammengestellt. Auf die jeweiligen Rüstungen dann nötige Zauber gelegt welche die Zweihänder- und Bogenstats verbesserten. Was die Zerstörung angeht hab ich aber nur eine Verzauberung welche die Magicka-kosten runtersetzt. Gibt es eine Verzauberung die diese Stats anheben kann? Wo kann ich die finden/kaufen? Ich habe schon mit der Atronachenschmiede gearbeitet da kam das aber nie.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?