Skyrim texturen speicher verringern

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Game-Texturen haben eher was mit dem Speicher Deiner Grafikkarte als mit dem Speicher Deines PCs zu tun. Wenn der Rechner abschmiert, ist vielleicht zu wenig RAM installiert, aber das hat dann weniger was mit Texturen zu tun. Eventuell kann das Spiel nicht einmal vollständig geladen werden. Schau mal, was Skyrim im Taskmanager für Speicher belegt, das ist einiges! Das Spiel kann auch abstürzen, wenn irgendwas anderes nicht so ganz kompatibel ist - eventuell eine Mod, eventuell ist irgendwas in Deiner Windows-Registry verkorkst oder eventuell ist ein RAM-Riegel nicht ganz fehlerfrei ... das kann viele Gründe haben, aber weniger die Größe des Texturspeichers der Grafikkarte. Wenn der zu klein wäre, könntest Du vermutlich nicht einmal auf Ultra zocken.

Was möchtest Du wissen?