Skyrim Talentpunkte ohne DLC zurücksetzen?

1 Antwort

Du kannst eine Fähigkeit Legendär machen, indem du sie auf 100 Skills. Dann bekommst du 15 Punkte zurück,wenn du das meinst

Gibt es in Skyrim ausser Ringen und Halsketten/Amuletten noch andere Accesoirs die man verzaubern und tragen kann?

Ich habe zu viele nützliche Verzauberungen und wollte fragen ob man ausser Rüstung, Ringen und Halsketten oder Amuletten noch andere Gegenstände tragen und verzaubern kann. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke schon im voraus

...zur Frage

Macht ESO spaß und lohnt es sich?

Hey Leute :) Ih wollte mir mal ein neues Game gönnen und bin dabei auf The Elder Scrols Online gestoßen. Nun ist meine frage ob sich das Spiel lohnt also ob es langzeit Motivation hat.Und spielen das Spiel viele? Hatves viel abwechslung? Hat es viel Action? Viele Items und quests? UND kann ich mit meinem system das game flüssig und auf hohen einstellungen spielen? SYSTEM : GraKa - MSI gtx 970 gaming 4g Prozessor - i7 4790K 4.00 Ghz RAM - 16 GB Crucial Ballistix Sport

Danke schonmal im voraus MFG ~ lucaz

...zur Frage

Gibt es bei Skyrim einen Friseur.Oder nur diese Gesichtsänderer?

Weil es gibt so eine Frau die einem die Möglichkeit bietet sein Aussehen zu ändern aber das geht nur als lebende Person(biin Vampir :/ ) Gibt es nur einen Friseur wo ich meine Frisur ändern kann?

...zur Frage

Kann mann auf MMOGA die The Elder Scrolls V: Skyrim - Legendary Edition für Steam kaufen obwohl mann das Hauptspiel hat?

...zur Frage

Unterschied zwischen The Elder Scrolls V: Skyrim und The Elder Scrolls online?

Was ist das neuere, welches ist besser? :D

Ich habe mir vor kurzem für 11 Euro die Legendary Version von Skyrim gekauft und jetzt sehe ich das Online auch reduziert ist. Soll ich zuschlagen oder lohnt es sich nicht mehr, wenn ich schon Skyrim hab? :) Ich würd sowieso nur alleine spielen.

...zur Frage

Kann man bei Steam Sales vorraussehen, Und wieviel kosteten The Elder Scrolls V: Skyrim und The Elder Scrolls V: Skyrim - Legendary Edition im Sale?

Wollte mir Skyrim zulegen, natürlich zum günstigsten Preis. Fragen stehen alle oben, aber ich erkläre sie nochmal :)

1. "Kann man Sales voraussehen?" - Ist es möglich, bei Steam zu erkennen, wann welche Produkte in den Sale kommen? Gibt es auch Produkte, die nicht mehr in den Sale kommen können oder generell nicht billiger verkauft werden?

2. "Wieviel kosteten The Elder Scrolls V: Skyrim und The Elder Scrolls V: Skyrim - Legendary Edition im Sale?" - Sollte klar sein, vielleicht hat sich ja mal einer das früher im Sale gekauft und kann mir sagen, wieviel er bezahlt hat. :)

Vielen Dank im Vorraus! x)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?