Skyrim stützt beim starten ab?


31.12.2019, 19:07

Hier wird gesagt das die Fehlerhafte Datei angefordert wird. Wird sie aber nicht!


31.12.2019, 19:11

Wenn Skyrim beim start abstürzt

1 Antwort

Wenn du auf dem PC spielst und eine Nvidia Grafikkarte hast, dann installiere Geforce Experience, falls du es nicht schon hast. Dann startest du das Programm, suchst alle Spiele. Wenn du das hast, dann versuche mal in dem Programm das Spiel zu starten. So habe ich schon so manche Spiele zum laufen gebracht, die anders nicht mehr starteten. Wenn du eine AMD Graka hast, da weiß ich leider nicht so genau, ob es da auch so ein Programm gibt.

Woher ich das weiß:Beruf – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.

Ich habe letzdens Nvidia Experience installiert kann wirklich daran liegen ich guck mal nach !

0

Ok es geht nicht. Liegt wohl an der Fehlerhaften Datei die mir Steam angezeigt hatt. Aber die wurde nicht neu angefordert da stand dann nur: Skyrim enthält eine Fehlerhafte Datei und sie wird neu angefordert.

0
@Timoo1412

Schade, dass das nicht gegangen ist. Vielleicht hift da nur, dass du das Spiel komplett deinstallierst und dann nochmal neuinstallieren. Ich hoffe nur, dass wenigstens das dann hilft.

0
@mike1074

Ich habe das Spiel bereits 4 mal komplett neuinstalliert das eine mal nur über die Skyrim CD und es geht immernoch nicht.

0
@Timoo1412

Was für ein Scheiß. Ich kenne das. Hatte das gleiche mit Forza Motorsport 7. Was ja angeblich auch für Windows geeignet sein soll. Hatte aber keine Chance, das Spiel jemals zum laufen bekommen.

Jetzt da du ja anscheinend schon alles ausprobiert hast, bleibt dir ja nur der Support. Ich würde aber den Support von dem Spielehersteller erst befragen. Und wenn da nichts dabei rumkommt, kannst du ja immer noch den Steam Support kontakten.

Ich werde auf jeden Fall noch etwas weiter googeln. Sollte ich noch Lösungsansätze finden, werde ich sie dir dann natürlich gleich hier posten.

0
@mike1074

Ok danke ich sag wenn das Problem gelöst wurde

0
@mike1074

Ich habe immernoch keine Lösung gefunden...

0
@Timoo1412

Hast du überhaupt DLCs für das Spiel. Wenn nicht ist das auch keine Option. Wenn ja, wie es da steht. rechtsklick auf das Game. Dann Eigenschaften und da auf DLC.

0
@mike1074

Ich habe die Legndary Edition und habe jedes DLC außer das ;D

0
@Timoo1412

Ich bin nochmal in denn Skyrim Ordner gegangen und habe gesehen das die ENB noch installiert ist abwohl ich die Steam Cloud Sny aus gestellt habe.

0

Was möchtest Du wissen?