Skyrim stürzt nache etwa einer minute ab ( obwohl nur 4 mods installiert sind )

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mehr Infos bitte...

  1. Hast du es ohne Mods mal im Fenstermodus ausgeführt?
  2. Welche Einstellungen verwedest du (Res.. u.s.w.)?
  3. Nutzt du den NMM (Nexus Mod Manager)?
  4. Welches Update bzw. welcher Patch ist installiert?

Bei mir z.B.: NMM(v0.19.0 mit 31 Mods aktiv) inkl. SKSE( v. 1.5.11 rel27) passend zur Skyrimversion 1.7.7.0.6 (entspricht Update 10) + Dawnguard Add-on.

Diese Fragen findet man auch millionenfach, wenn man sie bei gogle eingibt. Teilweise sind auch hilfreiche Antworten dabei ;)

BaT09 24.08.2012, 11:30

Achja und ein einfaches deaktivieren hilft nicht immer. Wenn deine Mods von SkyrimNexus kommen-> was ich nur hoffen kann. Stehen dort auch immer Anleitungen und Hilfestellungen zum richtigen Löschen und Verwenden der Mod dabei. Bei installierten Mods (gerade z.B. bei SKY HD) ist es Pflicht einen 4GB Loader oder SKSE installiert zu haben. Da es ansonsten eben immer zu Abstürzen kommt. (SKY UI z..B. braucht die SKSE.exe sogar um zu funktionieren) Hoffe ich konnte helfen... MfG

0
Flaver98 24.08.2012, 20:24
@BaT09

Erstmal danke für die ausführliche Antwort also: -Im fenstermodus stürzt es auch immer ab -Ich spiele auf Qualität hoch und hab AA aus und das andere auch (beste Leistung) -Ich hab kein NNM wollte sich nie richtig installieren lassen hab alle mods von Steam -Ich hab Update 1.7.7.0.6 und HD texture pack installiert und kein Dawnguard

PS mit NNM kenn ich mich gar nicht aus aber SKSE wollte ich installieren und werde aber dann immer auf ne seite weitergeleitet wo ganz viel text und ein paar blaue wörter stehen und ich habe keine ahnung was ich klicken soll

0
BaT09 25.08.2012, 12:40
@Flaver98

Hier das ist skse für v1.7.7.0 : http://skse.silverlock.org/beta/skse_1_05_11.7z

Entpacke es einfach in deinem Skyrim Installationsordner und starte dann mal über die skse-loader.exe... HD Packete/Mods brauchen meistens auch mehr RAM... Hatte amfangs auch nen texture pack drauf nur wurde das dann von den NexusMods nach und nach überschrieben. NMM ist halt sehr einfach zu bedienen und sehr hilfreich. Hoffe es klappt.

0

Was möchtest Du wissen?