Skyrim stürzt dauernd ab, was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Skyrim heißt übersetzt "Rand des Himmels " oder Himmelsrand.
Kann sein, dass Skyrim abstürzt. Badumm tss.
Nein, versuche es mal mit neuinstallieren, hatte das Problem mit Skyrim nie, aber bei anderen Spielen. Mir hat es geholfen ;D
Im Sommer kann es auch sein, dass es zu heiß für deinen PC ist und deswegen stürzt des ab, hatte ich auch schon.

Spiel über Steam reparieren lassen oder neu installieren.

CokaCola175 28.08.2015, 15:54

Wie kann ich es denn reparien lassen? Ich bin nicht unbedingt der größte Freund von Steam

0
99945 28.08.2015, 18:40

Bibliothek --> Rechtsklick auf das Spiel --> Eigenschften --> Dateien (oder so ähnlich ^^ einfach mal alle Reiter durchgucken) --> Spieldateien reparieren

0

Hey,

Wenn du Mods installiert hast, dann kann es sein, dass diese möglicherweise untereinander nicht kompatibel sind. Ansonsten kann ich nur zu einer Neuinstallation raten.

Cheerz!

Was möchtest Du wissen?