skyrim stürzt alle 10 min ab

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ich skyrim im vollbild spiele stürzt es nach 5 min ab und ich erhälte ein warnung das mein computer runtergefahren ist um schaden zu vermeiden. Wenn ich skyrim im fenstermodus spiele stürzt es alle 20 min ab und im kleinsten fenstermodus alle 30

nach den Absturz-Zeiten zu urteilen ist es wahrscheinlich ein Hardware-Problem

Überhitzung (Grafikkarte -> ggf. dessen Kühler zerlegen, CPU, Northbridge) durch Dreck / Raucher -> alle Kühler reinigen + Netzteil durchpusten + Raucher immer fern halten -> http://www.gutefrage.net/tipp/pc--laptop-luefter-wird-laut-oder-dauernd-absturz

Grafikkarte (oder seltener Motherboard) defekt

Netzteil defekt / zu schwach / zu billig -> GANZ genaue Netzteil Bezeichnung (Großer Aufkleber auf dem Netzteil) & nenne alle verbaute Hardware

ELKOs sichtbar defekt ->http://topfield.abock.de/wiki/index.php/Bild:Elkos.jpg

surfenohneende 24.11.2013, 18:42

außerdem generell immer neusten passenden Grafiktreiber & Soundtreiber installieren

1

hast du zufällig Addons bei skyrim installiert ich hab einen kumpel der hatte das selbe problem wie du er hatte sich Addons bei steam heruntergeladen und installiert und er konnte keine missionen mehr machen und sein skyrim ist auch so nach ca.10min ausgegangen

Mal versucht, die letzten Mods zu deaktivieren? Oft sind diese einfach nur in der falschen Ladereihenfolge. Gehe mal auf skyrimnexus.com und hole Dir das "BOSS" tool! Das bringt die Ladereihenfolge Deiner Mods (die es kennt) in Ordnung.

pokefischskate 24.11.2013, 18:41

Ich versuch es mal danke

0

Was möchtest Du wissen?