skyrim stürzt alle 10 min ab

3 Antworten

Mal versucht, die letzten Mods zu deaktivieren? Oft sind diese einfach nur in der falschen Ladereihenfolge. Gehe mal auf skyrimnexus.com und hole Dir das "BOSS" tool! Das bringt die Ladereihenfolge Deiner Mods (die es kennt) in Ordnung.

Ich versuch es mal danke

0

hast du zufällig Addons bei skyrim installiert ich hab einen kumpel der hatte das selbe problem wie du er hatte sich Addons bei steam heruntergeladen und installiert und er konnte keine missionen mehr machen und sein skyrim ist auch so nach ca.10min ausgegangen

Wenn ich skyrim im vollbild spiele stürzt es nach 5 min ab und ich erhälte ein warnung das mein computer runtergefahren ist um schaden zu vermeiden. Wenn ich skyrim im fenstermodus spiele stürzt es alle 20 min ab und im kleinsten fenstermodus alle 30

nach den Absturz-Zeiten zu urteilen ist es wahrscheinlich ein Hardware-Problem

Überhitzung (Grafikkarte -> ggf. dessen Kühler zerlegen, CPU, Northbridge) durch Dreck / Raucher -> alle Kühler reinigen + Netzteil durchpusten + Raucher immer fern halten -> http://www.gutefrage.net/tipp/pc--laptop-luefter-wird-laut-oder-dauernd-absturz

Grafikkarte (oder seltener Motherboard) defekt

Netzteil defekt / zu schwach / zu billig -> GANZ genaue Netzteil Bezeichnung (Großer Aufkleber auf dem Netzteil) & nenne alle verbaute Hardware

ELKOs sichtbar defekt ->http://topfield.abock.de/wiki/index.php/Bild:Elkos.jpg

außerdem generell immer neusten passenden Grafiktreiber & Soundtreiber installieren

1

Spiel stürzt im Vollbild ab?

Ich spiele momentan CSGO wenn ich das Spiel in Vollbildfestern Modus habe und raustabbe ist alles gut aber wenn ich es in Vollbild habe und rausstabbe und wieder auf das Icon klicke stürzt das Spiel einfach so ab.

...zur Frage

Skyrim und Fallout 4 starten nur im Fenstermodus, was tun?

Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Ich habe Skyrim eigentlich schon seit einem Jahr und es hat immer im Vollbildmodus gestartet, doch jetzt auf einmal nicht mehr. Ich habe auch Fallout 4 und dieses startet ebenfalls nur im Fenstermodus. Natürlich habe ich bei beiden in den Optionen schon den Fenstermodus deaktiviert, doch er hat sich immer wieder selbst aktiviert. Auch bei den Prefs habe ich geschaut, doch da waren alle Werte so ausgerichtet, dass es eigentlich als Vollbild starten müsste (1080 x1990 oder so). Ich bin am verzweifeln, Skyrim kann ich auf keinen Fall so klein spielen. Ich habe es auch schon deinstalliert und neuinstalliert, ohne Erfolg. Könnte es an meiner Grafikkarte liegen? Diese setzt beide Spiele eigentlich auf hohe Qualität, aber vielleicht stimmt da etwas nicht? Ich habe die Geforce GTX 760 (192-bit).

...zur Frage

Können Pc Abstürze am Vollbild liegen?

Hallo (: Ich habe ein Problem mit meinem Computer, und mich interessiert jetzt nur, ob es daran liegen kann oder ob das ausgeschlossen ist. Und zwar stürzt mein Computer immer ab, wenn ich ein Spiel im Vollbildmodus spiele. Wenn ich ein Spiel mit ähnlich hohen, teilweise höheren, Anforderungen im Fenstermodus spiele, ist alles normal. Kann es daran liegen? Danke für Antworten

...zur Frage

Laptop stürzt bei League of Legends im Vollbild immer ab?

Mein Laptop stürzt im Vollbild bei LoL immer komplett ab. Aber wenn ich im Fenstermodus spiele geht alles einwandfrei. Kann es sein das die Grafikkarte was hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?