Skyrim stürtz beim Bethesda-logo ab

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

entweder alle mods komplett löschen oder mal sämtliche readmes von den mods durchlesen. evlt hast du welche installiert, die sich miteinander nicht vertragen oder eine bzw mehrere brauchen eine zusätzliche mod, damit sie überhaupt laufen und deshalb dein skyrim crashen lassen.

ich habe es versucht an den mods liegt es nicht ich habe aber was herausgefunden wenn ich in steam in bibliothek gehe und dann auf skyrim/eigenschaften/Lokale dateien/spieldateien auf fehler überprüfen gehe steht da ich habe eine fehlerhafte datei wird erneut angefordert.

0

Deinstalliere erst mal die Mods, würde ich sagen.

Ich spiele Skyrim zwar auf der Konsole, allerdings sind Mods ja auch bei etlichen anderen Spielen oft der Übeltäter, wenn das Game nicht mehr ganz rund läuft.

Cheers. ~

deinstallieren und neu installieren und mit den mods vorsichtiger sein. evtl mod manager benutzen falls es das gibt.

Was möchtest Du wissen?