Skyrim Stimmen und schritte sehr leise

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vielleicht hat dein Charakter was auf den Ohren? Doof, da es in Skyrim keine Ohrenärzte gibt... Schonmal in den Einstellungen geguckt, ob die Gesamtlautstärke ganz rechts steht? Das gleiche auch bei Stimmen und Schritten? Stimmt unter Start-Systemsteuerung-Sound-Lautsprecher-Pegel-Balance die Balance beider Seiten? Unter den "Erweiterrungen" Lautstärkeausgleich aktiviert? Unter "Erweitert" auf 44100H gestellt? Mehr fällt mir nicht ein, was noch funktionieren könnte. Das Problem hatte ich auch mal, konnte es aber einfach lösen, indem ich unter Skyrim Eigenschaften auf Steam auf Fehler überprüft habe. Hoffe, dass hilft dir irgendwie weiter.

Naja ich hab Bemerkt dass das jetzt nciht nur in Skyrim ist sondern in allen spielen OO WTF? wie genau aknn ich das sourround system ausschalten weil immer wen ich es Konfiguriere funkts net ist immer noch gleich XX bin echt kurz davor mein PC aus dem Fenster zu haun so macht das zocken echt keinen spaß ._.

0

Was möchtest Du wissen?