Skyrim Steam-Problem (Kein Ordner)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wieso musst Du das Spiel über Steam installieren? Du musst es lediglich freischalten, die Daten befinden sich ja auf einer DVD.....

Wenn ich Skyrim installieren will, öffnet sich atomatisch Steam und ich muss die Addons downloaden. Ist ein sch**ß System!

0
@TKGamerX

Entschuldigung für den Ausbruch. Also noch mal in chronologischer Reihenfolge: 1. CD einlegen 2. Setup.exe starten 3. Steam öffnet sich 4. Steam installiert Skyrim von CD 5. Steam startet automatisch einen 11 GB Download

0
@TKGamerX

OK, das wusste ich nicht. So, wie's aussieht, haben die einfach die ursprüngliche DVD verwendet und ein neues Cover draufgepackt. So gehts auch :(

0

Problem gelöst! Skyrim wird nach dem Download noch einmal KOMPLETT neu installiert.

Was möchtest Du wissen?