Skyrim startet nicht, wer kann helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Neuinstalliert? Bei steam auf Fehler geprüft?

Wie lange hast du gewartet nachdem dass mit dem synchronisieren war?

Das dauert am anfang immer sehr lang.

Sonst evtl mal SKSE runterladen und damit starten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiro1988
07.05.2016, 11:07

Ja alles schon gemacht... da steht "Synchronisieren " nur für ne halbe Sekunde und dann gar nix mehr. Also hinter dem Spiel in der Liste bei Steam. Das kann man beliebig oft wiederholen ohne das es startet...

0
Kommentar von Nikita1839
07.05.2016, 11:08

Das passiert manchmal, jrdoch stört es mein steam mittlerweile nicht mehr, da ich über skse Spiele.

0
Kommentar von Kiro1988
07.05.2016, 11:11

ok ich probiere das kurz mal aus mit skse

0
Kommentar von Kiro1988
07.05.2016, 11:12

funktioniert auch nicht -.-

0

Und du hast das spiel komplett installiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiro1988
07.05.2016, 11:07

Ja komplett ohne und mit Erweiterungen.

0
Kommentar von Gwynbleidd
07.05.2016, 11:15

Na dann. Versuch mal in Steam Rechtsklick auf das Spiel und dann solltest du irgendwo eine Verknüpfung auf den Desktop erstellen können. Dann starte diese Verknüpfung mit Rechtsklick "als Administrator" ausführen.

0
Kommentar von Gwynbleidd
07.05.2016, 11:21

Aha, das hatte ich auch mal. Ich habe es durch irgendwas weg bekommen. Aber durch was? Versuche mal, das Spiel wo anders zu installieren. Sprich lösch es komplett, Installiere es neu und wähle beim Installationsort einen anderen Pfad. Such irgend einen Ort raus, der auf der selben Festplatte ist, aber nicht im Steam-Ordner.

0

Du meinst du kannst im Launcher nichts mehr anklicken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiro1988
07.05.2016, 11:09

Doch ich kann anklicken dann geht der Launcher weg , Steam sagt dass das Spiel Ausgeführt wird danach steht da ne halbe Sekunde das er synchronisiert und danach ist alles wie vor dem Start.

0

Was möchtest Du wissen?