Skyrim Stahlrim herstellen, Quest startet nicht, Voraussetzungen? Stalhrim

2 Antworten

Soweit ich mich erinnere, musst du Ebenerz schmieden können, dann wird Stahlrim automatisch freigeschaltet.

Nachdem du Baldor befreit hast musst du ihn glaub noch mal drauf ansprechen, erst dann bringt er dir bei wie man Stahlrim schmiedet.

Ja aber so weit komme ich gar nicht erst, bei mir startet die Quest erst gar nicht, der Baldor ist da, Deor spricht nicht über das Verschwinden von Baldor etc, die Quest beginnt also gar nicht erst

0

Die Wiedervereinigung von Himmelsrand hört auf?

Hey Leute,

ich spiele grade Skyrim auf der PS4 und habe den Weg des Kaiserlichen gewählt. Find die Questline mega geil, aber ich habe ein Problem:

Ich habe Pale und Rift zurückerobert, wird bei mir in der Quest auch beides als "erfüllt" markiert, aber irgendwie geht's nicht weiter. General Tullius sagt nix, außer dem random Geschwafel, welches NPCs immer von sich geben. Er babbelt dann aber auch immer etwas von wegen: "Ja voll cool, dass wir jetzt Rift erobert haben." General Rikke kann ich nicht finden und das Lager Rift ist auch verschwunden, sowohl von der Map als auch in echt.

Bitte sagt mir, dass das kein Bug ist und ich einfach nur zu blöd dafür bin, ich würd das echt gern weitermachen.

Danke für jede Art von Hilfe

...zur Frage

Skyrim: Deor Holzhauer bug?

Hallo ich wollte Stalhrim Rüstung herstellen ( für die trophäe ) und dafür braucht man die Quest von Deor Holzhauer. Dummerweise kann ich ihn aber nicht ansprechen also da kommt kein Dialogtitel. Weiß jemand was das ist ? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Draugr Augen Bug beseitigen?

Hallo Leute, habe vor einiger Zeit auf Solstheim bemerkt, dass die Augen meines Charakters leuchten. Habe alle 3 DLCs von Skyrim und have gedacht es liegt an der Miraak Quest und hört auf wenn ich die Erdsteine etc befreit habe. Habe nun alle Quests auf Solstheim erledigt, recherchiert und herausgefunden, dass man das als Draugr Augen Bug bezeichnet. Spiele auf der PS3, wie bekomme ich das Weg? Dankeschön schon mal.

P.S. Der Gesichtsformer in Rifton kann auch nichts dagegen tun.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?