Skyrim: Sprinten funktioniert mit Xbox Controller nicht mehr

3 Antworten

Habe inzwischen den Fehler gefunden. Ich hatte übersehen, dass ich eine Mod installiert habe, die die Laufgeschwindigkeit verändert. Die ist mit dem Controller wohl nicht kompatibel.

Du hast nicht unendlich ausdauer sie ist nach ner zeit weg und sie muss sich wieder aufladen

41

Hältst du mich für so bescheuert? Ich habe schon 1250 Stunden in Skyrim verbracht, ich denke schon das ich inzwischen weis, welche Merkmale Sprinten hat. Außerdem würde man ja sonnst die (leere) Ausdauerleiste sehen.

0
6

Aha ok dann habe ich keine ahnung sorry :/

0

Neuer Controller oder Sprinttaste verlegen

41

Sag mal hast du meine Frage überhaupt gelesen? Ich habe geschrieben das der Controller neu ist (gerade einmal 2 Stunden) und das ich verschiedene Tastenbelegungen schon ausprobiert habe.

0

Was möchtest Du wissen?