Skyrim Spinnweben, Hellsehen und co. funktionieren nicht!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ja bei mir ist die karte auch unscharf... hab aber ne nvidia (wird also nicht an der grafik liegen denk ich mal) und ich denk auch nicht, dass mein PC zu schlecht wäre, weil alles perfekt läuft (z.B. Fallout 3, cod, crysis 2....).Außerdem hab ich nen kumpel der zockts auf seim laptop, der um längen leistungsunfähiger ist als mein PC, und da gehts auch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torin00
11.12.2011, 12:51

Ja glaube auch das e nicht an der Pc leistung liegt... hatte bei Skyrim auch schon alle einstellungen auf sehr hoch hat sich aber nichts verändert...

0

Habe genau das gleiche Problem. Ist schon nervig wenn der hellsehen Zauber nicht funzt. Und bei mir ist die Weltkarte auch extrem unscharf. An den einstellungen der grafik des Spiels kann es nicht liegen da ich schon alles einmal auf sehr hoch hatte und trotzdem die zauber etc nicht angezeigt wurden.

hi, ich hab genau das gleiche problem, dass ich den nebel, spinnenweben usw. nicht sehen kann. das nerft vorallem wen ich z.b. ein quest mache wo ich nebel vertreiben muss. ich glaub aber nicht dass es an einstellungen im spiel liegt... hab da schon rumprobiert. ich hab es für PC... du auch?

Ich habe eine Ati Radeon HD 3800 series und bei mir ist auch die weltkarte sehr unscharf aber nur das terrain also Die wappen der städte etc. sind normal

kann ich mal fragen was für grafikkarten ihr habt?

Was möchtest Du wissen?