Skyrim spielstand weg.....trotzdem werde Errungenschaften bei steam angezeigt

4 Antworten

Hast du bei "Datendateien" auch alles mit einem Häckchen belegt?

Denn wenn man einen Spielstand in der Dawnguard-, Dragonborn- oder Heartfire-Erweiterung besitzt, und dann ein Häckchen entfernt, sind die Speicherdaten entweder nicht zugreifbar oder zusätzliche Gegenstände sind nicht mehr im Inventar aufzufinden. Wie zum Beispiel in Dawnguard das geschmiedete Drachenschwert, welches in der Standardversion von Skyrim nicht vorhanden ist.

ich hatte das vor ein paar tagen auch schlies das spiel melde dich bei steam ab und wieder an und starte das spiel neu ...

Die Errungenschaften gehen nicht weg wenn du das Spiel neu startest

Bei Skyrim neues Spiel starten, ohne alten Spielstand löschen?

wie wirds gemacht ??

...zur Frage

Geometry Dash Spielstand bei Steam wiederherstellen?

Hey Leute leider ist mein Laptop letzten einfach abgestürzt und ich konnte nicht mehr booten. Das wurde repariert und ich möchte jetzt meinen Spielstand von Geometry Dash wieder bekommen. Hab leider nicht alles auf meinem RobTop Account gespeichert. Aber in Steam stehen noch die Errungenschaften. Kann ich meinen Spielstand irgendwie wiederbeommen. PS: Wie heißt ihr in GD lass mal Freunde dort werden.

...zur Frage

2 Steam Accounts selber Spielstand?

Mein Bruder hat sich heute Skyrim gekauft und es bei seinem Steam Account installiert. Ich habe Skyrim schon seit längerem und habe meinen Account auf dem selben PC. Wenn er jetzt anfängt, Skyrim zu spielen, spielt er immer mit meinem Spielstand weiter, obwohl das zwei verschiedene Accounts sind. Wie kann man dieses Problem lösen?

...zur Frage

Kann man Steam Errungenschaften im Offline-Modus freischalten?

H, ich wollte fragen, ob man im Offline-MOdus Steam-Errungenschaften bekommen kann?

Weil ich war heute in Steam online und wollte Skyrim spielen. Davor hat sich Skyrim synchronisiert. Nach der Synchronisation bin ich in den Offline-Modus gegangen, habe Skyrim gespielt und bekam für eine Quest eine Errungenschaft.

Es war aber auch schon so, dass ich (beim selben Spiel) als ich offline war keine Errungenschaft bekommen habe, als ich sie eigentlich bekommen hätte...(die für 13 daedrische Artefakte)

Was davon ist jetzt normal? Weil im Internet steht immer was anderes....

...zur Frage

Xbox 360 Spielstand auf Xbox one übertragen geht nicht - ist der Spielstand jetzt irgendwie kaputt oder weg?

Hallo, ich wollte meinen dark souls Spielstand von der xbox 360 auf die xbox one übertragen. Ich habe ihn wie beschrieben in die cloud verschoben. Dort wird er auch angezeigt, allerdings kann ich beim starten des spiels (auch auf der 360!) nun nur einen neuen Spielstand beginnen. Ich habe den Spielstand auch wieder auf die Festplatte der 360 geschoben, doch auch da konnte ich nur noch ein neues Spiel starten? Ist der Spielstand jetzt irgendwie kaputt oder weg? Er wird ja immerhin noch im Speicher angezeigt...

Schonmal danke für alle antworten!

...zur Frage

Skyrim Errungenschaften trotz "cheaten" in Steam?

Hallo, Ich wollte mal fragen ob Ich trotzdem noch Errungenschaften bekommen kann, wenn Ich in der Steam Version von Skyrim mir Gegenstände durch die Konsole gebe?

Es gibt die Errungenschaft wo man 15 Daedrische Artefakte haben muss und habe 2 Stück damals verkauft und mir die nun durch die Konsole geholt.. Mehr will ich auch gar nicht ercheaten.

Habe jetzt 11 von 15 und da es noch bisschen dauert bis Ich die anderen 4 habe wollte Ich fragen ob jemand damit erfahrung gemacht hat oder Ich nun mist gebaut habe und spiel komplett von vorne anfangen muss? :/

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?