Skyrim Spielstand verschwunden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Leider garnicht mehr. Ich hatte ein ähnliches Problem. Habe mit dem Support geschrieben und die haben mir gesagt, dass der alte Spielstand nicht mehr hergestellt werden kann.

Bei dir sind es zum Glück nur 22% das erreicht man Recht schnell aber bei mir waren es 91% hat mich sehr geärgert...

Habe neu angefangen und jetzt 100% trotzdem hat es genervt da einiges doch sehr schwer zu erreichen ist.

Gruß

Okay danke scjonmal für die Info . Sollte ich auch mal mit denen schreiben oder ist es Nutzlos? Woran liegt das ? Eigentlich schlecht gemacht. Sowas ist echt ärgerlich 

0

natürlich kannst du die auch nochmal Fragen. aber ich sag dir gleich dass es schneller geht die 22 % wieder zu spielen als auf die Antwort zu warten die dir dann auch nur sagt, dass die es nicht machen. woran das liegt ist mir nicht gesagt wurden. in deinem Fall liegt es sehr wahrscheinlich daran dass du ja jetzt ein anderes Spiel hast. ich denke wenn du das alte von damals einlegst ist alles noch da wenn die ps3 nicht neu gemacht wurde oder was gelöscht wurde. in meinem Fall war das deutlich komplizierter...

0

Was möchtest Du wissen?