Skyrim, Spielstände weg, Cloud, Wiederhestellen, Steam, Hilfe?!

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich glaube es gibt keine möglichkeit. Wenn du ein SPiel in Steam hast, wo Steam selbst die savegames abspeichert und du Steam oder dieses Spiel deinstallierst, ist davon alles weg. Entweder ziehst du vorher alle savegames auf einen USB-Stick oder sicherst sie über Steam, indem du überprüfst ob wirklich alles in der Clud abgespeichert wurde. Vielleicht gibt es aber ja noch eine Lösung, aber mir fällt nichts ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bafi498
07.09.2014, 13:20

Erstmal danke für die Antwort. Also Steam und auch Skyrim habe ich öfters schon deinstalliert und wieder Installiert, und immer waren die Spielstände vorhanden, auch bei anderen Spielen, nicht nur Skyrim. Jetzt werde ich wohl oder übel nen neuen Character anfangen müssen. Ab jetzt werde ich immer bevor ich ein spiel deinstalliere die Speicherstände auf nen USB Stick ziehen. Auf weitere 280 Spielstunden xD

0

Was möchtest Du wissen?