skyrim special edition steam startet nicht?

1 Antwort

Erstmal Wie hast du die mods installiert? 

Dann Welche mods du heruntergeladen hast.

Und wenn das Spiel durch Mods nicht mehr funktioniert kannst du meistens nichts dagegen tun. einfach ALLES löschen (Alle mod dateinen, Alle Ortner usw. Wenn du nur über Steam Löschen klickst bleibt immer noch viel übrig),  Skyrim neu installieren. Jede mod arbeitet unterschiedlich mit anderen Mode zusammen. Bei fast jeder mod steht es geschrieben welche mod kompatibel sind und welche nicht. Ich helfe dir gerne weiter nachdem du mir etwas mehr gesagt hast.

9

Gud alles deinstalliert um die 5 mal dann hats funktioniert

0

Skyrim SE startet nicht trotz Reinstallation?

Hallo Com,

Ganz kurz gefasst; habe Skyrim SE ziemlich zugemoddet und anfangs ein paar Probleme gehabt, welche jedoch nie etwas mit dem Starten des Spiels zu tun hatten. Das Spiel hat flüssig und problemlos funktioniert und das für lange Zeit. Seit ungefähr einem Monat habe ich dann eine Pause eingelegt und mich anderen Spielen hingegeben. Als ich aber vorgestern Skyrim SE gestartet habe bin ich nicht weiter gekommen als zum Launcher.

Steam zeigte mir an, dass ich angeblich Skyrim spiele. Klicke ich auf Play verschwindet lediglich das Launcher Fenster und Steam ändert meinen Status zurück auf Online (kein Spiel aktiv).

Nach etlichen Versuchen (sei es Steam/Skyrim als Admin öffnen oder Prioritäten verändern) habe ich mich entschieden Skyrim zu deinstallieren und erneut herunterzuladen. Als ich mit der Installation endlich fertig war und es gestartet habe hat es zu meinem Erstaunen funktioniert! Leider musste ich das Spiel aus zeitlichen Gründen fast sofort wieder Schließen.

Heute habe ich meinen PC erneut hochgefahren und siehe da, Skyrim funktioniert wieder nicht; das selbe Problem. Schon wieder komme ich nicht weiter als zum Launcher und schon wieder funktioniert nichts. Zwischen dem erfolgreichen Starten und des heutigen Misserfolgs wurde nichts groß verändert.

Ist euch so etwas schon mal passiert? Bzw. was kann ich dagegen tun? Ich kann nicht jedes mal wenn ich für ne Stunde spielen will, 3 Stunden Skyrim reinstallieren...

Danke schon mal im Vorhinein,

LG Max

...zur Frage

8-Bit Armies Anzeige Bug?

Bei mir werden die Zahlen (Kosten, Geld, Einheiten Snzahl, Zeit, etc) nicht angezeigt, da steht nur ##0.

Das übliche, sprich
Spiel neuinstalliert
Steam neuinstalliert
Steam Fehlerüberprüfung
Grafiktreiber aktualisiert
etc
hab ich schon versucht, erfolglos.

Im Netz konnte ich auch nichts dazu finden

Hatte das einer von euch schonmal? Kann mir jmd helfen?
Danke!

...zur Frage

Warum stürzt die Skyrim Special Edition bei großen älteren Mods ab?

Ich wollte Fragen warum bei großen Mods aus der normalen Skyrim version das Spiel beim Starten abstürzt oder erst Garnichts startet. ich wollte eine mod installieren aber es funktioniert nicht. Ich weiß übrigens dass es ein neues Format für Meshes gibt, darum hab ich mich auch schon gekümmert ich kann das Spiel gerade aber nicht mit der Mod testen und wollte deswegen fragen woran es sonst noch liegen kann.

hier die Mod: http://www.moddb.com/mods/abandoned-temple

...zur Frage

Skyrim (Special Edition) Clean Ordner?

Kann mir jemand ein Link zu einem Bild des Skyrim (am besten Special Edition) Ordners geben? Also einer ohne Mods oder sonstige zusätzliche Plugins?

Der Grund dafür ist, dass ich derzeit einige Probleme mit den Mods für Skyrim habe, also mein Spiel lässt sich nichtmehr starten, und ich nicht weiß welche Dateien genau zusätzlich sind und welche nicht.
Wenn ich es über Steam lösche und neu installiere werden die Mods unlogischerweise auch wieder installiert.

...zur Frage

Steam- Skyrim Mods

Wenn ich auf Steam eine Mod für Skyrim downloaden möchte erscheint immer diese Meldung "Dieses Objekt wurde zu Ihren Abonnements hinzugefügt. Einige Spiele müssen zunächst neu gestartet werden, bevor das Objekt heruntergeladen wird." Was hat das zu bedeuten? Was für ein Spiel soll ich den bitte ne starten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?