skyrim special edition steam startet nicht?

1 Antwort

Erstmal Wie hast du die mods installiert? 

Dann Welche mods du heruntergeladen hast.

Und wenn das Spiel durch Mods nicht mehr funktioniert kannst du meistens nichts dagegen tun. einfach ALLES löschen (Alle mod dateinen, Alle Ortner usw. Wenn du nur über Steam Löschen klickst bleibt immer noch viel übrig),  Skyrim neu installieren. Jede mod arbeitet unterschiedlich mit anderen Mode zusammen. Bei fast jeder mod steht es geschrieben welche mod kompatibel sind und welche nicht. Ich helfe dir gerne weiter nachdem du mir etwas mehr gesagt hast.

Gud alles deinstalliert um die 5 mal dann hats funktioniert

0

Wie entferne ich den Skyrim Mod "Falskaar"?

Guten Tag,

Ich habe mir vor kurzem beim Spiel "The Elder Scrolls V Skyrim" den Mod "Falskaar" über den Steam Workshop heruntergeladen (Bzw.: Ich habe ihn einfach abboniert). Allerdings hatte ich nun andere Pläne und wollte den Mod wieder deinstallieren. "Keine Große Sache" dachte ich und bin im Workshop auf meine abbonierten Mods gegangen und habe bei "Falskaar" auf deabbonieren geklickt. Dann habe ich das Spiel neu gestartet und rief einen Spielstand VOR dem Nutzen des Mods auf. Ich testete ob die Spielinhalte des Mods noch vorhanden waren (Was ich nicht vermutete, da ich ihn ja deabboniert hatte). Allerdings musste ich feststellen, dass diese allerdings noch da waren. Also nochmal Spiel beendet... neu gestartet... und wieder das selbe. Und das obwohl vor dem Starten des Spiels noch da steht 29/29 Mods synchronisiert und nicht, wie zuvor, 30/30.

Ich erhoffe mir Hilfe von jemandem, der sich auskennt und bitte um rasche Antworten. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Skyrim (SE) - Sprache lässt sich nicht umstellen?

Immer wenn ich in Steam die Sprache von Skyrim Auf Englisch umstelle, wird nichts herunter geladen (siehe Bild). Danach können die NPC's im Spiel nicht mehr Sprechen.

Wenn ich die Sprache wieder zurück auf deutsch stelle werden 1.6 GB herunter geladen und alles funktioniert perfekt.

Wie kann ich die Sprache auf Englisch stellen?

Kann das an meinen Mods liegen?

...zur Frage

Skyrim SE startet nicht trotz Reinstallation?

Hallo Com,

Ganz kurz gefasst; habe Skyrim SE ziemlich zugemoddet und anfangs ein paar Probleme gehabt, welche jedoch nie etwas mit dem Starten des Spiels zu tun hatten. Das Spiel hat flüssig und problemlos funktioniert und das für lange Zeit. Seit ungefähr einem Monat habe ich dann eine Pause eingelegt und mich anderen Spielen hingegeben. Als ich aber vorgestern Skyrim SE gestartet habe bin ich nicht weiter gekommen als zum Launcher.

Steam zeigte mir an, dass ich angeblich Skyrim spiele. Klicke ich auf Play verschwindet lediglich das Launcher Fenster und Steam ändert meinen Status zurück auf Online (kein Spiel aktiv).

Nach etlichen Versuchen (sei es Steam/Skyrim als Admin öffnen oder Prioritäten verändern) habe ich mich entschieden Skyrim zu deinstallieren und erneut herunterzuladen. Als ich mit der Installation endlich fertig war und es gestartet habe hat es zu meinem Erstaunen funktioniert! Leider musste ich das Spiel aus zeitlichen Gründen fast sofort wieder Schließen.

Heute habe ich meinen PC erneut hochgefahren und siehe da, Skyrim funktioniert wieder nicht; das selbe Problem. Schon wieder komme ich nicht weiter als zum Launcher und schon wieder funktioniert nichts. Zwischen dem erfolgreichen Starten und des heutigen Misserfolgs wurde nichts groß verändert.

Ist euch so etwas schon mal passiert? Bzw. was kann ich dagegen tun? Ich kann nicht jedes mal wenn ich für ne Stunde spielen will, 3 Stunden Skyrim reinstallieren...

Danke schon mal im Vorhinein,

LG Max

...zur Frage

Warum stürzt die Skyrim Special Edition bei großen älteren Mods ab?

Ich wollte Fragen warum bei großen Mods aus der normalen Skyrim version das Spiel beim Starten abstürzt oder erst Garnichts startet. ich wollte eine mod installieren aber es funktioniert nicht. Ich weiß übrigens dass es ein neues Format für Meshes gibt, darum hab ich mich auch schon gekümmert ich kann das Spiel gerade aber nicht mit der Mod testen und wollte deswegen fragen woran es sonst noch liegen kann.

hier die Mod: http://www.moddb.com/mods/abandoned-temple

...zur Frage

Steam- Skyrim Mods

Wenn ich auf Steam eine Mod für Skyrim downloaden möchte erscheint immer diese Meldung "Dieses Objekt wurde zu Ihren Abonnements hinzugefügt. Einige Spiele müssen zunächst neu gestartet werden, bevor das Objekt heruntergeladen wird." Was hat das zu bedeuten? Was für ein Spiel soll ich den bitte ne starten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?