Skyrim Special Edition (PS4) DLC's aktivieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die sind schon installiert und enthalten....

Man beginnt die so:

Hearthfire bekommt man irgendwan einen Brief eines Lords,

Dawnguard ab lv10 in Weißlauf man wird von einem Hexenjäger angesprochen

Dragonborn ab lv 15 in Weißlauf man wird von 2 oder 3 Männer angegriffen die meinen man wäre nicht das Drachenblut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
killermichiTDEG 04.12.2016, 00:15

Wieso wurde ich nicht zum top command? :( xDD

0

entweder mal im store gucken wenn keine codes in der hülle sind und sonst werden die direkt mit auf der cd sein ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xseasickheartx 28.10.2016, 17:43

Ich weiß, ich würde aber gern' wissen wie ich die im Spiel direkt dann benutzen kann.

0
TezZY1202 01.11.2016, 13:23
@xseasickheartx

Die kommen so gesehen einfach auf dich zu das erste dlc fügt ja glaube ich nur vampire hinzu die begegnest du an paar punkten das zweite lässt dich häuser bauen und eine familie gründen da bekommst du irgendwann zufällig einen brief mit einer quest die machen musst und das dritte dlc kommt glaube ich mit abschluss der hauptstory auf dich zu da kommen einfach welche und wollen dich töten und da bekommst du wieder ne quest

0
Schmatzke38 03.11.2016, 19:52
@TezZY1202

Dawnguard fügt deutlich mehr als nur nen paar Vampire hinzu 😂

0
TezZY1202 04.11.2016, 08:45
@Schmatzke38

Mhh ich hatte jetzt nur die Vampire und damit ein paar neue quests im kopf (und wohl auch neue rüstungen und waffen, vllt auch paar neue zauber) und sonst noch? :,D

0
killermichiTDEG 04.12.2016, 00:15
@Schmatzke38

Die kommen auf dich zu.

Dawnguard ab lv10 in Weißlauf man wird von einem Hexenjäger angesprochen

0

Die sind schon enthalten. Braucht man also nicht seperat runterladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xseasickheartx 28.10.2016, 17:43

Ich weiß, ich würde aber gern' wissen wie ich die im Spiel direkt dann benutzen kann.

0
Maus67685 29.10.2016, 18:05
@xseasickheartx

Was an "Die sind schon enthalten." ist so schwer zu verstehen?

Oder willst du wissen wie und wo die DLC's beginnen?

0
totalitaer552 04.03.2017, 12:42
@Maus67685

maus67685 du knecht deine antwort zeigt ja wohl dass du ziemlich schwer von begriff bist 

0

Was möchtest Du wissen?