Skyrim Special Edition (PS4) DLCs?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die drei DLCs unter "herunterladbare Inhalte" aufgelistet sind sollten sie doch schon vorhanden sein, oder? Schau doch erstmal im Spiel nach.

Bin mir ziemlich sicher das sie noch nicht vorhanden sind.

0

Oh hattest doch recht. Danke!

0

Sie sind bereits vorhanden. Im Spielverlauf wirst Du es feststellen. Ab etwa Level 10 aufwärts melden sich die Vampirjäger u.s.w...

Keine DLCs bei Skyrim Special Edition PC?

Hallo! Ich habe ja, dadurch ich alle Skyrim DLCs habe, die Special Edition auf Steam umsonst downloaden können. Wenn ich jetzt allerdings versuche, die DLCs wie Dragonborn, oder Dawnguard zu starten, passiert nichts. Meine Frage ist nun: Kann man die DLCs nur mit der normalen Edition spielen? Wenn nein, wie kann ich sie starten?

...zur Frage

Skyrim Legendary-Pc Special Edition Upgrade Oktober, HighResulutionTexturePack löschen?

Hallo,

Ich bin stolzer Besitzer der Legendary Edition von Skyrim für Pc. (bzw. des Hauptspiels Skyrim+ alle Dlc's einzeln gekauft) Im Oktober soll ja bekanntlich eine special edition von Skyrim für Pc, Ps4 und XBox One erscheinen. Ich habe gelesen, dass alle Pc-Spieler die entweder die Legendary Edition besitzen oder das Hauptspiel plus alle Dlc's einzeln gekauft haben und besitzen, die Special Edition kostenlos als upgrade erhalten werden. Das freut mich natürlich, allerdings habe ich das offizielle HighResolutionTexturePack vor einigen Monaten heruntergeladen und habe es noch instaliert. Meine Frage ist nun, da die Special Edition eine bessere Grafik haben soll als das HRTPack, ob ich das HRTPack vorher lieber deinstallieren soltte, oder ob ich es nach dem Update noch behalten kann. Da ja 1. Das HRTPack überflüssig wird und 2. Ich nicht weiß ob es so gut ist, wenn das HRTPack installiert ist, und ich die das Special Edition Upgrade erhalten habe. Sollte ich das HRTPack also lieber deinstallieren oder kann ich es auch sorglos nach dem Upgrade noch verwenden?

...zur Frage

Habe ein Problem mit den mods von skyrim(Special Edition) auf der ps4. Wie kann ich es lösen?

Habe mir einen Account bei bethesda auf meinem Handy erstellt und ihn mit meiner ps4 im Spiel verknüpft.Nun werden mir im Spiel nach dem anmelden keine mods angezeigt, die Listen sind Lehr, wie kann ich es doch noch schaffen, dass ich mir mods runterladen kann?

...zur Frage

Skyrim Special Edition FOV?

Hallo ich habe mir Skyrim Special Edition für die ps4 geholt und im Spiel ist alles ein bischen rangezoomt und weiß nicht wie das weg geht :(

...zur Frage

Skyrim PS4 DLC installieren?

Hallo,

Müssen die dlc auf der ps4 installiert werden? Wenn ich auf herunterladbare Inhalte geh kann ich hier nichts machen.

Und wisst ihr wie ich ein Grundstück kaufen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?