Skyrim special edition oder elder scrols online?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde Skyrim kaufen ist einfach das bessere Spiel. Elder Scrolls Online ist auch gut doch halt ein Typisches MMO. Und Skyrim ist einfach das beste RPG.

Ich habe Skyrim gespielt. Nice

1 Jahr später habe ich auch die Special Edition gespielt, allerdings fand ich sie nicht wirklich (?wenig?) besser

Also wenn du Skyrim schon gespielt hast, dann würde ich die Online Edition kaufen :D

Kommt ganz drauf an, ob du lieber ein single player oder ein multiplayer game haben möchtest.

Definitiv Skyrim Special Edition. TESO hat stark geteilte Meinungen und ich bin mir nicht sicher, ob da noch viele Leute spielen. Und vor allem wie lange noch. Skyrim ist einfach ein Meisterwerk und mit den drei DLCs und diversen Mods ist es einfach fantastisch.

ESO lohnt sich überhaupt nicht. Wenn du mmorpg willst dann nimm alles außer eso. Aber für deine frage.. nimm lieber die DLCs

Was möchtest Du wissen?